Heute ist bei der arbeit meine kniescheibe verrutscht aber sofort wieder zurückgerutscht seitdem fühlt sich mein knie komisch an was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich für den Rest des Abends ruhig halten (evtl. gleich ins Bett gehen) und morgen ganz früh direkt zu einem Orthopäden.

Ich hatte mal Ähnliches mit einem Nerv in der Wirbelsäule, der bei einer Yogaübung im Bett (nicht tun! Yoga immer nur auf hartem Belag!) ebenfalls erst verrutscht war, und danach wieder zurückgerutscht war. Das hatte jedenfalls der Orthopäde am nächsten Tag nachträglich diagnostiziert, denn trotz der Schmerzen war alles in Ordnung. Der Schmerz war ein Phantomschmerz.

Aber vielleicht ist es bei Dir auch anders, daher morgen erstmal zum Orthopäden!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.      

Ich würde kurz den Doc drauf sehen lassen denn das herausrutschen kann sich durchaus wiederholen und zudem können durch die Untersuchung Schäden ausgeschlossen werden. Vergesse nicht ggf. anzumerken, das es sich um ein Arbeitsunfall handelt.      

Liebe Grüße und schöne Halloween, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?