Heute in einer Woche gibt es Zeugnisse. Werden die Fehlstunden in mein Zeugnis vermerkt, wenn ich am Montag nicht in die Schule gehen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns wurden die nicht mehr aufs Zeugnis geschrieben, aber es kann durchaus, je nach Schule, schon sein. Schwänzen ist so oder so nicht so gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Heute viel mit dem PC gemacht wird, kann man alles Heutzutage schnell ändern. Also es besteht die Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Entschuldigung für die Fehlzeiten vorlegst, weden diese selbstverständlich nachträglich noch eingetragen, bzw. abgeändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren die Zeugniskonferenzen schon? Wenn ja, dann wohl kaum. Wenn nein, dann ist die wahrscheinichkeit hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?