Heute in der schule Ist mir einer auf den Rücken gesprungen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für Sport morgen in der Schule schreibt dir doch sicher auch ein Elternteil von dir eine Entschuldigung! Das geht ja wirklich nicht und ich würde auch in die Erste Hilfe fahren!

Hoffentlich hast Du eine entsprechende Meldung in der Schule gemacht. Wenn Du Schäden davon trägst, dann zahlt nämlich die Unfallversicherung der Schule. Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind, dann geh als Notfallpatient zum Arzt. Die müssen Dich auch ohne Termin dran nehmen.

Keinen Sport machen. Das geht doch überhaupt nicht. Wenn du Schmerzen hast, solltest du auf einen sofortigen Termin bestehen! Schmerzpatienten darf man nicht warten lassen! Fahre sonst zum nächsten Krankenhaus. Dort wird man dir sofort helfen!- Sage dem Arzt, dass es in der Schule passiert ist und melde es auch der Schule. Das ist ein Schulunfall. Bei Spätfolgen kannst du diesen Schaden geltend machen!

Sport würde ich morgen auf keinen Fall machen. Außerdem würde ich morgen früh direkt die Praxis aufsuchen, das ist ja ein Notfall.

deine eltern sollten mal mit dir ins krankenhaus da kann man das sofort richten sag ihnen das du nicht mehr warten kannst,sie sollten außerdem mal in die schule gehen. wo gibts denn sowas?

Heute zum Notarzt gehen, ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?