Heute in der Schule "angegeilt" gewesen. Normal?

6 Antworten

Hallo, nein, das ist total ungefährlich, solche Gedanken zu haben...Und in der Pubertät sicher auch nicht so ungewöhnlich, also kein Grund ,sich zu schämen...LG

Ich war mit 15 nie so :D So hart in der Pubertät?

Ne ist nicht schlimm

Warum machen mich meine Freunde runter?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge ich musste die 8 klasse finde wiederholen und ich habe da schon Freunde gefunden aber die machen mich runter die geben morgens wenn ich in die Klasse komme mir die Hand undso die sagen Sitz neben mir undso aber dan machen Sie mich voll runter das provoziert voll und das ist mir voll peinlich weil da so ein hübsches Mädchen ist die denkt bestimmt ich bin voll das Opfer

...zur Frage

15 Geburtstag als Junge was kann man da tun?

Und zwar feiere ich mit Mädels und Jungs aus meiner Klasse meine 15 Geburtstag (bin ein Junge). Und ich weiß noch überhaupt nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr Tipps

...zur Frage

bin ich sehr arg schwul?

in der schule bekomme ich einen ständer wenn ein junge aus unserer klasse gerade hochklettert auf den arsch und dann bekomm ich einen ständer wenn ich draufschau und bin ich jetzt anderst??? wie soll ich das meinen eltern erzählen? werden sie sauer? oder ist das die pubertät!?

...zur Frage

Warum machtt er das?

Ein Junge aus meiner Klasse sagt zu mir immer ,,Polin´´. Ich komme aber nicht aus Polen sondern meine Eltern.

Das nervt mich voll! Warum macht er das?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse hat mir an die Brust gefasst und sagte das war geil wie soll ich mich verhalten (W13)?

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?