heute im Praktikum entlassen. Was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal mit deinen Eltern und deinen Lehrern darüber sprechen, dass du gefilmt wurden bist ohne es zu wissen. Und lass dich für morgen Krankschreiben.

Panik brauchst du nicht haben - is doch nur ein Praktikum gewesen. Blöd wenn du den Rest der Zeit in eine andere Klasse musst.

Sehr nett übrigens von der Firma, dich dann aber trotzdem noch bis Feierabend weiter arbeiten zu lassen. (Schnell noch ein wenig ausbeuten :D)


Geh zum nächsten großen Kaufhaus. Bei der Größe solcher Geschäfte können die dich vielleicht irgendwo unterbringen. So bekommst du dann dein Prak voll. Is aber nur mal so ne Idee auf blöd...


Das Problem ist ich kann ohne Praktikumsbescheinung nicht in die 11 Klasse übergehen. Diese hab ich ja jetzt natürlich nicht 

0
@str1k33rn

Ah... ok... Dachte du bist jünger. Habe damals mein Pranktikum in der fünften oder so gemacht...

0

Wieso hast du nicht gesagt, dass du nicht gefilmt werden willst?

Ich wollte mich nicht beschweren und ich habe das ja auch erst heute erfahren wobei ich schon seit Montag das Praktikum habe.

0

Was möchtest Du wissen?