Heute im Fitnessstudio wars mir sehr übelig ,ich habe sehr doll gezittert woran liegt das? Und nach dem Sport bin ich direkt so müde , was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich überanstrengt.

Am besten du packst in deine Tasche eine Packung Traubenzucker, die du dann in solchen Fällen isst, sie geben dir schnelle Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, dass du dich überanstrengt hast. trink viel, iss genug, überanstreng dich nicht, dann wird das schon. und wenn nicht, solltest du zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig getrunken oder gegessen vorher. Eventuell Unterzuckerung? Hast Du regelmäßig großen Durst? Versuche es vor dem Training mal mit Traubenzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf unterzucker...
Am besten während oder direkt nach dem Training nen scoop maltodextrin trinken (:
Ich empfehle von myprotein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach zu viel Belastung oder du hast einfach zu wenig gegessen dan kann es auch vorkommen das Zittern bzw die Übungen sind ohne Aufwärmen einfach direkt ausgefürt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?