Heute hatten neben mir in der Umkleide zwei c.a 17 Jährige Sex, ist sowas überhaupt erlaubt, oder darf ich mich beschweren?

9 Antworten

Ich finde, wenn die beiden leise sind, dann ist da kein Problem! Aber da du sie ja scheinbar mitbekommen hast, wie auch immer grenzt das schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da würde ich auf jeden Fall erstmal die Marktleitung drauf aufmerksam machen, diese wird dann wahrscheinlich ein Hausverbot anordnen oder evtl. sogar die Polizei rufen!

erlaubt ist das sicher nicht :) 

Aner im Nachhinnein beschweren finde ich ziemlich sinnlos

Was bist du denn für ein Spielverderber. Nur weil du nicht das Glück hast...

Wieso sprechen Saunagängerinnen meine Frau auf meinen Penis an?

Ich war mit meiner Frau im Urlaub. Wir gehen regelmäßig in die Sauna und das auch im Urlaub.

In der Nähe von Leipzig besuchten wir eine Sauna-Therme. Wir saßen dort und zwischen zwei Aufgüssen suchte meine Frau das Tauchbecken zur Abkühlung auf.

Drei der Frauen aus unserer Sauna sind ihr anscheinend gefolgt. Sie ging duschen und wollte dann wieder zu mir kommen.

Die Gruppe folgten ihr unter die Dusche, während eine von ihnen sie plötzlich auf meinen Penis ansprach. Sie wollte wissen, wie das denn so ist mit einem Partner ohne Vorhaut. Meine Frau war verwundert und antwortete nur, dass es ihr gefallen würde.

Sie verließ die Dusche und die anderen Frauen schienen sich über Ihre Antwort zu unterhalten...

Mich beschäftigt das seitdem. Kommt es so selten vor, dass ein Mann (39) beschnitten ist? Gibt es bei Frauen da so viele Unklarheiten zu?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Beziehung zwischen 17 Jähriger und 35 Jährigem erlaubt?

Darf eine 17 Jährige mit einem 45 Jährigen zusammen sein, wenn sie das auch wirklich will und zu nichts gezwungen wird?

...zur Frage

Dicke ohne Haare?

Hi Leute!

Ich hab mich gefragt, ob es eigentlich auch dicke Leute ohne intensive Körperbehaarung gibt. Ich sehe immer nur dicke Leute, die auch sehr behaart sind.

Vielleicht könnt ihr mir damit ja auch helfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Neben Vollzeitjob arbeiten unter 18?

Hei, hätte da eine frage.

Darf ich als 17 jährige neben meinem Vollzeit-Lehrberuf einen geringfügigen job annehmen?

Wohne seit ich 16 bin alleine & könnte das geld wirklich gebrauchen. Mir gehts nur drum ob das auch erlaubt ist🤔

Danke im Vorraus, liebe Grüße

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?