Heute hat mich ein Lehrer angeschrien?

3 Antworten

Dann überlege Dir mal, warum er dieser Meinung sein könnte. Im Übrigen solltest Du etwas robuster werden, glaube mir, gegenüber dem Berufsleben dort draußen bist Du in Deiner Schule regelrecht in Watte gepackt. Wenn Du das erste Mal vom Chef "fertig gemacht" wirst, dann wirst Du Dir Deine Lehrer zurückwünschen.

...besser gesagt "zur Sau gemacht"

2

Das ist wirklich furchtbar, Erwachsene und ganz besonders Lehrer sollten Kinder niemals anschreien. Tut mir echt leid das dir das passiert ist und das du dann auch noch so viele blöde Kommentare hier bekommst die den Lehrer verteidigen. Ich glaube jemand hat schon geschrieben das du dich damit an deinen Vertrauenslehrer wenden solltest, ich glaube auch das dies das beste währe.

Hallo!

Ohne eine Lanze für den Mann brechen zu wollen, hatte er vielleicht einen schlechten Tag & du bist ihm dann gerade recht gekommen als Ventil um den gesammelten Frust abzureagieren ----> ist zwar nicht fair, aber auch ein Lehrer ist "nur" ein Mensch und kann manchmal mit dem falschen Fuß aufgestanden sein. Da genügen dann winzige Anlässe um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Ich würde das Ganze einfach so im Raum stehen & unkommentiert lassen. Morgen ist auch noch ein Tag & dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :) Versuche das nicht so nah an dich ranzulassen!

Was möchtest Du wissen?