Heute hat meine Ex Freundin mir gesagt das sie wieder Gefühle für mich hat und ich liebe sie immer noch sehr. Wir waren schon 2 mal zusammen. Was kann ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht noch mal die alte Beziehung ein gehen. Versuche doch mal. Was neues. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit deiner Ex Freundin bereits zweimal in einer Beziehung gewesen bist und diese ergo auch bereits zweimal kläglich gescheitert ist, dann wärst Du zumindest keineswegs schlecht beraten dir ein drittes mal mit dem gleichen zu erwartendem Ausgang zu ersparen. Anders ausgedrückt, Du wärst ganz gut dran, wenn Du es zwischen euch beiden künftig bei einer Freundschaft belassen würdest und das habt ihr ja bis dato immerhin ganz gut hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man das fast nicht sagen. Warum ist es auseinandergegangen? Wie lange wart ihr zusammen? Besteht Aussicht darauf, dass das Problem, was die Beziehung scheitern liess nicht mehr im besteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer2001
03.04.2016, 19:27

wir waren letztes mal 1 Monat zusammen. Der Grund war das sie nichts mehr für mich fühlte.

1

Was möchtest Du wissen?