heute hat mein praktikum angefangen&es war echt langweilig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Praktikum hat heute auch angefangen - allerdings Sozialpraktikum in einem Altersheim..

Due glaubst gar nicht, wie stinklangweilig des da ist, beim Alte Leute füttern und Kaffe machen :'D

Also du hasts echt gut erwischt...wäre auch lieber in nem Computerladen :D

Krepskird 31.01.2011, 20:23

ja ich mache mein betriebspraktikum in der 9.klasse,aber der tag war mies.

0
Krepskird 31.01.2011, 20:23

ja ich mache mein betriebspraktikum in der 9.klasse,aber der tag war mies.

0
Krepskird 31.01.2011, 20:24

also ich mache mein betriebspraktikum in der 9.klasse aber war heute echt schlimm&das schlimme ist dass ich heute nur 5stunden dort war weils der 1. tag war&sonst immer von 10-18.30+1h mittagspause

0
luggl 31.01.2011, 20:55
@Krepskird

des is hart..Ich bin auch 9. Klasse wür müssen Betriebpraktikum( Bogy) erst nächstes Jahr machen..Und diese woche müssen wir auch täglich 'nur' 5-7 stunden arbeiten..

0

Was hast Du vom ersten Praktikumstag erwartet? Gleich ganze Netzwerke bei der Stadtverwaltung aufbauen?

Krepskird 31.01.2011, 20:22

also du meinst,dass es noch spannender sein wird?

0
Krepskird 31.01.2011, 20:26

freut mich:)

0

Warte ab, wird bestimmt noch besser ;-)

Krepskird 31.01.2011, 20:23

ich hoffe es

0

Was möchtest Du wissen?