Heute hat mein freund bei werfen ausversehen mit der hand gegen mein handy geschlagen. Glaubt ihr wenn äußere schäden nicht bestehen von so einem schlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handys überleben heute auch einen sturz aus der hand also wird ein Schlag wohl keine Hardware schäden hervorrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelBitter1
12.09.2016, 21:02

kann dabei der vibrator schäden nehmen? habe das gefühll der vibrator tut jetzt anders als davor

0
Kommentar von R3HAX
12.09.2016, 21:05

Der Vibrator.... :D Wenns ein Samsung is, dann gib ma im Tastenfeld *#0*# ein wähl dann mal vibration o.ä. aus... Wenn es dann nicht wie gewohnt wackelt, hats wohl einen Schaden.

0
Kommentar von XENETICFPS
12.09.2016, 21:46

im Anrufmenü!!!

0
Kommentar von Swagger18
12.09.2016, 21:47

Der vibrator vesteht aus einem motor, welcher ein schweres metallstück das asynchron angebracht ist in Rotation versetzt. Normalerweise ist auch dieser motor sehr Widerstandsfähig. Sonst würde er sich ja selbst zerstören 😁

1

Bitte formuliere das nächste mal ganze deutsche Sätze. Wenn es noch funktioniert dann ist alles in Ordnung. Einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelBitter1
12.09.2016, 20:56

kann dabei der vibrator schäden nehmen? habe das gefühll der vibrator tut jetzt anders als davor

0

Solange du kein note 7 hast... würde ich sagen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?