Heute hat jemand im Bus einfach ein Baby mit einem Kinderwagen drin gelassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst Du, was der zuhause von seiner Frau zu hören kriegt ... ;-)

Aber so blöd es scheint: Die Leute vergessen alles mögliche im Bus, von Handy und Portemonnaie über Koffer und Fahrrad bis hin zum Rollstuhl (da frage ich mich: wie ist der Besitzer ausgestiegen???) - das kann auch mal mit einem Kinderwagen passieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du wenigstens dem Busfahrer Bescheid gesagt? Du hast ja gesehen, wo der Mann ausgestiegen ist, wäre eine Hilfe gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
17.12.2015, 23:07

Ich musste aussteigen, sonst müsste ich so weit laufen aber du hast recht

0

Einfach s*h*e*s* von dem , mehr als s*h*e*s*, sowas macht man ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann? Was hast du gemacht, was ist mit dem Baby passiert? Soll ich dir das glauben?

Gut, dass ich nicht da war, ich hätte jetzt eine zweite Tochter.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es den ausgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Halluzinantionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?