Heute haben mich mädchen als "süß" was soll das heißen 0.o Positiv oder nagativ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

süß heisst wohl ein guter freund sein.. die meisten mädchen wollen aber einen freund der nicht "süß" ist sondern eher das mädchen beschützen kann.. wenn er ihr aber was kleines schenkt und sie dann sagt "oh wie süß" ist das wieder was anderes ^^ 

also kurzfassung es gibt drei arten von süß

1. süß (vom aussehen her)

2. süß (wenn man ihr was schenkt *trifft so eher nur zu wenn sie zsm sind ansonsten ist es 3.*)

3. süß (als guter freund) 

3. ist bei euch jungs wohl eher unter friendzone bekannt denke ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:20

Das erste

0
Kommentar von Boba3
04.11.2016, 14:22

Alter "beschützen"? Wenn ich dann an justin bieber denke.. wenn kann der hu..sohn beschützen

0

Wenn mädchen dich süß finden, ist das schon sehr positiv, solange du nicht eigentlich ein Schlägertyp bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?