Heute habe ich TOTW de bruyne gezogen und weiß nicht ob ich den verkaufen soll für ca.300k was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Warten 0%
Behalten 0%
Verkaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die 300k kannst andere gute Spieler holen oder du steckst das in FUT Draft rein.

Den hab ich in FIFA 15 gezogen

0

Ok, die ganz guten Spiele sind doch jetzt sowieso günstig weil ja FIFA 16 schon längst draußen ist und jetzt weniger FIFA 15 spielen, also hole dir von den 300k gute Spieler, da werden schon gute dabei sein die mindestens 85 und ca. 40-50k kosten oder noch weniger

0
@aNNo14

Aber de bruyne muss verkauft werden und keiner will ihn haben das finde ich blöd

0

Versuche das immer nochmal und stelle de Bruyne für 3 Tage rein und wenn das nicht klappt dann probier das immer nochmal ;).

0

Probier dein Glück 😉

0

Das ist sehr gut, bitte 😉

0

Verkauf ihn und hol dir ihn ohne InForm
InGame merkt man fast garnicht dass er InForm ist :)

Behalten

Für die 300k kannst du andere gute Spieler holen oder du steckst das in Fut Draft rein.

0

Fifa 13 Kairemodus Talente

hi leute, ich spiele meine erste saison mit werder bremen, da de bruyne nur ausgeliehen ist und zu ist suche ein neues junges talent. sollte nicht mehr 10 mio. ksten. danke im vorraus gruß kairchris

...zur Frage

FIFA 17 totw ?

Ich habe heute schon dazu eine Frage gestellt sie wurde beantwortet aber ein Kommentar könnte ich nicht geben und da wollte ich fragen was ist wenn das Spiel ein Tag vor dem reales des Totw ist kriegt der Spieler dann den inform im Totw das am nächsten Tag kommt oder denn danach

...zur Frage

Fifa Ultimate Team: Welche Karten sind in Packs und wann wechselt TOTW?

Hallo. Ich möchte mir in Ultimate Team ein paar Packs kaufen, wo kann ich sehen welche Karten zurzeit in Packs enthalten sind? (InForms, Legends, TOTY usw,) Natürlich will ich lieber Packs ziehen wenn mehr seltene Spieler drin sind und nicht nur die TOTW. Aber ich finde keine Seite wo steht welche (seltenen) Karten zurzeit in den Packs sind.

Und noch was. Wann wechselt das TOTW genau? Mittwochs weiß ich, aber habe schon alle möglichen Antworten gehört die von 15:00 bis 19:00 gingen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

FIFA 15 INFORM GEZOGEN! WANN VERKAUFEN?

Joo Leute hab grade Griezmann Inform gezogen. Was meint ihr, wann ist der am teuersten und ich kann ihn am besten verkaufen?

...zur Frage

FIFA 17 Spieler vor TOTW kaufen? Wieso?

Bin in einer Facebook FIFA Gruppe und alle sagen immer, wenn jemand krass gespielt hat, dass der nen If bekommt. Soweit so gut, aber sie sagen auch, dass man den sich vor dem TOTW kaufen soll und die Preise zu dem Spieler steigen immer stark an. Wieso? Passiert mit den normalen Karten überhaupt was?

...zur Frage

FIFA 15 Ultimate Team Frage zu Informs

Hey, zurzeit ist ja das team der woche draußen mit özil, de bruyne, menez, etc. meine frage ist, werden die jetzigen informs dieses team der woche noch sinken bzw wann kann man sie am günstigsten kaufen und die viel wichtigerere frage ist: werden özil if (als LM), de bruyne if, cabella if, rafinha if und menez SIF steigen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?