Heute habe ich nur ein fertiges Huhn gegessen und Salat dazu?und abends Erdbeeren und Karotten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel zu wenig ....
Du bist ja unter deinem Grundbedarf!
Iss noch eine Schale Magerquark mit Beeren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das klingt definitiv nach zu wenig - ich habe es zwar nicht genau ausgerechnet, aber davon kannst du doch nicht satt geworden sein?

Ein fertiges Huhn ist natürlich etwas fettig, aber Salat hat kaum Kalorien, genauso wie Karotten und Erdbeeren. Selbst, wenn du abnimmst, musst du darauf achten, nicht unter deinen Grundbedarf an Kalorien zu fallen, denn das ist auf längere Zeit nicht gesund.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?