Heute habe ich am Schalter einen Überweisubgsschein ausgefüllt. Was passiert wenn ich (damits schneller geht) noch am Schalter überweise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um diese Zeit hat sicher keine Bank mehr offen. Wenn du den Überweisungsträger abgegeben hast, würde die Überweisung ansonsten doppelt ausgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schnellsten geht es grundsätzlich, wenn Du die Überweisung direkt ins System eingibst, also online oder am Automaten.

Jetzt ist die Frage, hast Du den Überweisnisungsträger nur ausgefüllt aber nicht abgegeben?

Irgendwie komme ich mit Deiner unklaren Ausdrucksweise nicht zurecht.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du am Schalter eine Überweisung ausfüllst und die abgibst, dauert das länger mit der Überweisung.

Am Terminal oder im Internet, das geht immer am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Schalter ausgefüllt und am Schalter überwiesen??? Das ist doch dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?