Heute hab ich mein besten Freund als Heuchler und Wertlos bezeichnet....?

6 Antworten

Hallo,

Ich kenne die Situation. Ich habe sie oft mit meinem besten Freund, aber er hat mir zum Glück immer verziehen.

Kann es sein das du Stress hattest, oder in der Schule gemobbt wirst oder ähnliches? Wenn du es ganz unbewusst machst, würde ich dir raten mit deinem besten Freund zu reden und Hilfe zu suchen von ihm oder deiner Familie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und einen schönen Abend noch ^^

ich bin 18 ich gehe schon arbeiten. Habe auch keinen Stress und bin auch nichts besonderes oder so. Ich weiß nicht warum ich dazu neige allen gegen den Kopf zu stoßen wenn sie mich nach was Persönliches Fragen. Auch dir einen schönen Abend.

0
@Spielebande99

Also magst du nicht gerne über dich reden, habe ich es richtig verstanden? Ich würde dir trotzdem raten noch mal mit deinem besten Freund zu reden und wenn du nicht gerne über dich redest, versuche doch langsam dagegen vor zu gehen

0

Wenn es um mich geht werde ich sehr sensible das weiß ich selber:/ ich werde mal versuchen mit ihm zu reden. Danke

0
@Spielebande99

Bitte schön. Wenn ich mal fragen darf, Hat es denn einen Grund warum du sensibel wirst? Oder weißt du nicht wieso 

0
@SepplinchenChan

Ich denke es liegt daran das ich kein Selbstwertgefühl besitze und ich deshalb nicht über mich reden will :/

0
@Spielebande99

Dann, ich sag mal Push, es doch auf. Durch das mangelnde Selbstwertgefühl, kann es wirklich sein das du es nicht magst das andere dir zu nahe treten, weil du einfach unsicher bist. 

1
@SepplinchenChan

Du bekommst jetzt viel zu lesen wenn du keine Lust hast musst du es nicht lesen oder beantworten.

Ich bin keine gute Person, ich versuche dauernd die Menschen um mich herum zu beeinflussen das sie das machen was ich will. Ich will keine Liebe da ich sie für unreal und nutzlos bezeichne, da sie Menschen schwach machen und schwache Menschen in meinen Augen nutzlos sind und zu nichts zu gebrauchen sind. Jeder der mir versucht etwas gutes entgegen zu bringen wird mit einer sehr kalten art zurück gewiesen. Wenn du das jetzt liest denkst du BESTIMMT was ein Arsch aber ich kann einfach nicht anders denken und ich weiß nicht warum. Zum besser verstehen eine Situation aus meinem Leben. Vor 2 Tagen kam ein Mädchen wo ich seit der Grundschule kenne zu mir und wollte mit mir Zeit verbringen. Weißt du was ich aus Reflex gemacht habe? Ich habe sie sehr sehr sehr kalt abgewiesen das sie geweint hat und mich angeschrien hat in der Öffentlichkeit. Das ist auch der Grund warum ich das hier mal rein geschrieben habe, weil ich es in dieser Situation erst richt mitbekommen habe. Danke

0
@Spielebande99

Die erste Sache ich dazu sagen möchte ist: Ich denke nicht das du ein Arsch bist. 

Liebe ist nicht unnötig, Unreal oder wie du es bezeichnest. Wenn du weiter so denkst, verlierst du ernsthaft die "Gabe" zu fühlen. Liebe macht such nicht schwach. Liebe ist, finde Ich, für Strand Menschen. Ich will jetzt nicht sagen das du schwach bist, aber du stellst Liebe so hin, als ob es Leben zerstört. Ist irgendwas passiert das du so strikt dagegen bist? Und lass bitte die Menschen wie sie sind. Ich glaube du willst aich nicht geändert/beeinflusst werden😂😂

Hast du Bindungsängste oder wieso bist du dagegen das Menschen dir Nähe treten? Versuche mehr gutes zu geben und zu nehmen. Wenn du weiter deine kalte Art gibst. Bekommst du diese zurück

0
@SepplinchenChan

Ich meinte mal das meine Kalte daran liegen könnte das meine Mutter nicht mehr Lebt und mein Vater irgendwo auf der Großen weiten Welt rumturnt. 

Eine Sache die ich nicht verstehe ist warum ist diese Kalte art so anziehend auf andere Menschen. Ständig werde ich angesprochen oder angeschrieben. Ich will mich nicht darstellen als großen Aufreißer oder als ein beliebter Mensch. Dennoch ist es so. 

Ich ekele mich bei dem Gedanken das mich jemand Liebt.

Wenn du genug von meiner Heulerei

 hast brauchst du mir nicht mehr antworten würde es Verstehen :)

0
@Spielebande99

Ich würde gerne weiter helfen und/oder darüber reden. Ich könnte noch Tage weiter reden😂 

Das mit deinen Eltern kann ein Grund sein. Und diese kalte Art. Viele wollen diese Art selbst haben und finden es einfach interessant und wollen wissen ob noch etwas anderes hinter dieser kalten Art steckt. Vielleicht bist du kalt, weil du angst hast wieder jemanden zu "verlieren". 

1
@SepplinchenChan

Kennst du das Gefühl von innere leere? Ich weiß gar nicht mehr was ich denken oder "Fühlen" soll. Du weißt das ich sowas nie einer Person erzählen würde wenn sie vor mir stehen würde. Das fällt mir hier einfach. Deiner Beiträge regen mich zum denken an aber immer irgendwas sagt zu mir du willst doch alleine sein (Nein ich habe keine Stimme im Kopf oder so). Aber eine Frage wieso macht du dir diese mühe für eine Person die du doch gar nicht kennst??

0
@Spielebande99

Ich weiß wie es sich anfühlt, ich kenne viele Probleme und ich mag es einfach Nicht, wenn Menschen traurig sind. Ich würde mich auch für eine Person einsetzen die ich Hasse

Und es ist klar das es dir leichter fällt. Du kanmsr das Gespräch jeden Moment abbrechen, was wenn eine Person vor dir steht nicht möglich ist. Und es ist einfscher mit Fremnden als mit Freunden oder so darüber zu reden

2
@SepplinchenChan

Im Moment habe ich keine Person mehr mit der ich reden will also im Privaten du bist ja hier:). Ich gehe nur noch raus wenn ich muss und selbst dann fühle ich mich beobachtet und will so schnell wie möglich Heim. Ich fange dann auch an nichts mehr zu essen und bekomme Zustände von denen ich nichts erzählen will. 

0

du meinst diese Zustände oder? wenn ja ich weiß es nicht aber das mit dem Essen ist wirklich brutal. Als das das letzte mal passiert ist musste man mich zwingen zum Essen. Das hört sich alles so Komisch an....

0
@Spielebande99

Es könnte sein durch deine fehlende Selbstwertschätzung. Und es könnte sein, weil du wie du sagtest keine im Privaten zum reden hast. Du müsstest dich mit jemanden im Umfeld anvertrauen. Und wenn du es nicht kannst such die Professionele Hilfe. Sonst verlierst du komplett die Kontrolle über sowas :(

Und das ist keine tolle Erfahrung 🤣

0

Ich würde sagen laut deiner Meinung Haust du recht aber Tief im innerin brodelt dein schlechtes Gewissen und quwält dich

Mein Tipp schreib ihn an und erkläre ihm warum du das gesagt hast und sag ihm warum du so sauer auf ihn bist dann kann er damit auch umgehen und dir wird es auch besser gehen wenn du mit ihm redest

ich hoffe dir geht es bald besser
Vlt entschuldigst du dich auch für das was du gesagt hast falls es keinen konkreten Grund gab reden ist immer noch die beste Lösung

Lg kai :)

Hey, ich weiss nicht ob dieser Beitrag dir helfen wird ab du kannst es probieren ;).

Sag ihm einfach du warst nicht gut drauf, weil z.B. etwas schief ging und du Agressiv bist.

Was möchtest Du wissen?