Heute hab ich bei meinem Auto Peugeot 207 das Thermostat wechseln lassen ,10 Minuten Arbeit 120 Euro ,ist das normal?

6 Antworten

wie teuer war das teil?

oft werden arbeiten nach leistungsindex abgerechnet, es gibt da so schlaue leute die denken sich aus wie lange etwas im durchschnitt dauert,

füllen damit einen ganzen katalog und danach wird abgerechnet.

oder aber nach zeit

der stunden satz eines Kfz mechanikers liegt beinca. 60 - 70 euro die stunde.

Wenn das Thermostat gewechselt wurde, wurde sicher auch gleich die Kühlflüssigkeit gewechselt. Preis ist völlig ok.

Kühlflüssigkeit wurde nicht gewechselt denk ich wenn nur 10 Minuten arbeit ,oder dauert das nicht lange die Kühlflüssigkeit zu wechseln ????

0
@poppedelfoppe

Wie kommst du eigentlich auf die 10 Minuten. Auch nur das Thermostat kann man nicht in 10 Minuten wechseln.

2

Ersatzteil, Kühlflüssigkeit, Stundenlohn...... Joa kann hin kommen.

Wie viel darf ein Service fürs Auto ,Ölwechsel kühlwasser etc maximal kosten (Peugeot 207),hab letztens 400 euro gezahlt ,ist das zu viel oder im rahmen?

...zur Frage

Peugeot 207, Frauenauto ja oder nein?

Hallo, will mir bald mein erstes Auto zulegen und mir ist gestern spontan der Peugeot 207 aufgefallen. Jetzt bin ich mit meinem Bruder in der Diskussion ob der Peugeot 207 ein Frauenauto ist oder nicht. Da ich mich überhaupt nicht mit Autos auskenne wollte ich mal so ne öffentliche Meinung hören. Ist der Peugeot 207 ( nicht der Peugeot 207 CC ! ) ein reines Frauenauto? Was macht ein Männerauto aus? Könt ihr mir Autos empfehlen?

MfG Joneck

PS : Bitte bei "Männerauto-Vorschlägen" keine dicken Audis, BMWs oder Benz, die kann ich mir sowieso nich leisten :)

...zur Frage

Peugeot 207 blinkt?

Wir haben einen Peugeot 207 und MANCHMAL wenn wir aus dem Auto aussteigen, blinken alle 4 Lichter, manchmal aber nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

wie viel kostet und dauert ca ein keilriemenwechsel bei einem Peugeot 207 ,und ist das Auto kaputt wenn er reißt?

bitte nur antworten bei Erfahrungen mit Peugeot 207 oder ähnlichen Automarken

...zur Frage

hab beim Peugeot 207 1.4 205 tausend km den zahnriemen wechseln lassen ,es wurde auch Wasserpumpe gewechselt ,aber warum keine spannrolle?

hab auf der Rechnung gesehen ,das zahnriemen +Wasserpumpe gewechselt wurde ,aber keine spannrolle ,oder gibt es beim Peugeot 207 keine spannrolle ,weil ich finde dazu auch nichts im Internet ,kann mir jemand helfen vielen dank

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?