heute gibt es bei Aldi eine Küchenmaschine. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe neulich mal in einer Verbrauchersendung einen recht umfangreichen Vergleichstest von Küchenmaschinen gesehen. Verblüffenderweise standen die preiswerten den hochpreisigen qualitativ in nichts nach - zeichnen sich also durch ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis aus. Der Teufel steckt eher im Detail, da die preiswerten oftmals minderwertige Verschleißteile besaßen, die eben eher kaputtgehen.

Ob da eine Küchenmaschine von Aldi dabe iwar weiß ich leider nicht mehr. Aber diese 150 Euro-preisklasse schon.

Die Aldiprodukte sind im allgemeinen nicht schlecht. Das Laptop und Tablet haben sehr gut abgeschnitten. Warum soll die Küchenmaschine jetzt nichts sein. Ist günstiger. Da würde ich das Risiko eingehen außerdem hast du Garantie.

Was möchtest Du wissen?