Heute gekaufte PS4 zurückgeben?

10 Antworten

Es besteht kein Rückgaberecht. MediaMarkt sowie jeder anderer Händler ist dazu nicht gesetzlich verpflichtet. Es kann jedoch sein das aus Kulanz die Spielkonsole zurückgenommen wird. Jedoch keine geöffneten Spiele.

Geöffnete Spiele kannst du direkt mal vergessen. Auch sonst glaube ich, dass du da Pech gehabt hast. Zurücknehmen müssen sie die Konsole nicht. Und da nicht mehr als neu verkaufbar, werden sie es auch nicht tun. Das Ding war in Benutzung und somit hat sie einen Wertverlust. Ich schätze, du hast Pech gehabt.

Geh hin, erkläre es so wie es ist und entweder nehmen sie die zurück und geben dir einen Wertgutschein oder Geld oder eben ein neues Gerät.

Muss Poco auf Rabattaktion hinweisen?

Guten morgen,

Und zwar habe ich mir Dienstag bei Poco ein sofa im wert von 799€ zugelegt. Jetzt hat Poco eine 20% Aktion auf alles. Ein bekannter sagte mir das Poco mich hätten drauf hinweisen müssen das so eine Aktion bevorsteht. Ist da was dran? Ich konnte mir das ganze nicht so vorstellen schließlich wollen die ja auch gewinn machen.

...zur Frage

Media Markt Online - Rückgabe Fernseher im Laden oder lieber online?

Hi, ich hab einen Fernseher online bei Media Markt gekauft. Nun möchte ich ihn zurückgeben. Meine Frage ist: Wie funktioniert das, wenn ich in online zurückgeben will? Muss ich den zur Post bringen und wer übernimmt die Versandkosten. An sich wäre es für mich einfacher, den Fernseher einfach bei Media Markt in einer Filiale abzugeben. Im Internet hab ich aber gelesen, dass manche dort Probleme mit der Rückgabe hatten. Was ist einfacher, wo habe ich weniger Probleme? Ich habe zwar noch den Karton, habe aber die Schutzfolie etc. abgemacht.

...zur Frage

Habe mir eine gebrauchte PS4 auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe sie angeschaltet aber das laufwerk oder die lüfter machen ein leichtes rattern?

Die konsole ist erst im März gekauft worden und habe auch die rechnung vom verkäufer.Er hatte sie in einem Media Markt gekauft aber da er 30KM von mir weg wohnt kann ich die ps4 auch in einem Media Markt abgeben wo in meiner nähe ist oder muss ich in den gleichen media markt fahren wo er sie gekauft hatte ?

...zur Frage

Welche/r Marketingstrategie/-trick steckt hinter der DeutschlandCard und der PayBack Karte?

...zur Frage

Im Laden in Zeitschrift geblättert- entsteht daraus Verpflichtung zum Kauf?

Wenn man im Laden kurz (!) in einer Zeitschrift geblättert hat, entsteht dann daraus eine Kaufverpflichtung? Wollte mir eine Ladeninhaberin kürzlich so vermitteln. Ich habs nicht gemacht, worüber sie natürlich nicht erfreut war, bin dann gegangen. Aber wie sieht das vom Recht her aus, muss man einen Zeitschrift echt kaufen, nur weil man kurz reingeschaut hat?

...zur Frage

Geld zurück, was zu viel ist?

Hallo! Ich habe letzte Woche, am 7.Oktober, im Media Markt um 729,-€ einen Fernseher gekauft. Heute, am 13.Oktober, habe ich ein Flugblatt von einem anderen Handel bekommen mit dem selben Fernseher am Frontcover um 598,80€.

Meine Frage lautet nun: Kann ich nun beim Media Markt beantragen, dass ich das restliche Geld, das ja eigentlich zu viel ist, rückerstattet bekomme?

Denn sonst würde ich einfach den Fernseher im anderen Geschäft kaufen und den, den ich im Media Markt gekauft habe, zurückgeben, was natürlich wieder ein großer Aufwand wäre, aber es handelt sich nun mal um 129€.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?