Heute fiel im Discounter etwas von meinem Vordermann an der Kasse auf meine Waren - hättet ihr es bezahlt oder nicht?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn das etwas ist, was ich auch esse, und was nun schon gescannt ist, hätte ich es einfach mitgenommen. Wenn es aber etwas ist, das mir nicht schmeckt oder das ich nicht brauchen kann, hätte ich der Kassiererin gesagt, dass der Artikel nicht von mir ist.

Dann muss sie ihn halt stornieren und er liegt dann an der Kasse rum.

Wenn mir das direkt beim Kassiervorgang aufgefallen wäre, hätte ich das bemängelt. Wäre ich aber bereits draußen am Fahrzeug gewesen, hätte meine Sachen eingepackt, würde ich nicht extra wegen möglichen 30 Cent zur Kasse rein rennen.

Ich hätte, sobald ich es bemerkt hätte, gesagt: oh Entschuldigung, das ist gar nichts meins, könnten Sie das bitte nicht scannen/alt. wieder ausbuchen.

Wie überrede ich an der Kasse?

Hi ich habe aus versehn eine Playstation Store Karte im wert von 20 Euro mitgenommen aber nicht an der Kasse bezahlt. Ich möchte die Karte ja noch benutzen, aber die Karte hat ja ohne den Scan an der Kasse keinen Wert. Wie kann ich jetzt an der Kasse sagen, dass ich die Karte einscannen möchte? Ich kann leider nicht zurückgehen und sagen, dass ich die Karte genommen habe und sie wieder zurückgeben möchte, weil diese Aktion lange her ist.

...zur Frage

Im Supermarkt zuwenig Abgerechtnet und jetzt?

Hallo

Habe im Supermarkt eine Gewisse Summe 30x Gekauft. Diese wurden auch Abgerechnet als ich es der Dame an der Kasse gesagt hatte. Es waren aber 12x3 also 36. Ist Mir erst jetzt aufgefallen habe ausversehen 30 gesagt. Diese wurden Mir auch berechnet.

Was jetzt ?? hab nur 30 bezahlt aber 36x bekommen.

Was kann man jetzt machen ? Anrufen drauf hinweisen ? für sich behalten ? bekommt die Kassiererin Ärger ??

Was meint Ihr ?

Greetings

...zur Frage

Hilfe ich habe aus versehen etwas mitgenommen?

Hilfe ich bin grad echt am verzweifeln

Ich war grade im supermarkt und habe/hatte lust, mir ne Steam guthaben karte im wert von 20 euro zu kaufen. Habs auch getan, bin zur kasse gegangen, habe bezahlt, alles gut! DOCH DANN DASS: als ich nach hause gekommen bin um sie zu aktivieren, bemerkte ich, dass ich aus versehen 2 mitgenommen hatte! Die eine war ja schon bezahlt, die andere aber nicht, da sie zu fest an der anderen geklebt hatte! Die Kassiererin hat es auch nicht mitbekommen.

Jetzt habe ich grade totale angst dass sie mich deswegen anzeigen. (ich bin 16 jahre alt) Ausserdem habe ich die eine noch nicht geöffnet! BITTE HILFT MIR Lg prexus

...zur Frage

Ec kartenzahlung bei Ikea Lastschrift?

Hallo unszwar war ich heute bei Ikea und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft..  wollte es bei der Kasse ohne Kassiererin zahlen also da wo man selbst scannen muss bezahlen mit der Karte dann wurde der pinn nachgefragt und das blöde war ich wusste mein pinn nicht habe es dann bar bezahlt .. Wieso wurde nicht nur Unterschrift verlangt? Oder wurde pinn verlangt weil das ein Kasse war wo man selbst scannen tut? also wenn ich in Kasse wäre mit Kassiererin hätte dies mit Unterschrift geklappt?

...zur Frage

Abstand an der Amlel zum Vordermann?

Wie viel Abstand muss ich zum Vordermann halten, wenn ich an der Ampel stehe? Mein fahrlehrer fragte mich das gerade und ich wusste die Antwort nicht mehr. Er fragte nach einer meterzahl und ich sollte bis morgen das herausfinden. Wisst ihr es? Lg

...zur Frage

Zu wenig Wechselgeld bekommen

Hallo liebe Gemeinde,

gestern habe ich in einem Schnellrestaurant gegessen und einen Betrag von 2,50 Euro mit einem 10 Euro Schein bezahlt. Beim Wechselgeld war ich gerade beim Wegpacken der Münzen, als ich mir nicht mehr sicher war, ob ich einen 5 Euro Schein bekommen hatte oder nicht. Die Kassiererin war sich auch nicht mehr sicher. Bei mir konnte ich zwar einen 5 Euro Schein finden, jedoch glaube ich den auch vorher schon gehabt zu haben. Die Kassiererin gab mir einfach einen 5 Euro Schein heraus, ohne ihre Kasse vorher nachzuzählen.

Sollte ich heute nochmal beim Schnellrestaurant (goldene Möve) vorbeifahren und fragen, was am Abend aus der Abrechnung der Kasse geworden ist oder die Sache am Besten auf sich beruhen lassen?

Viele Grüße und Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?