Heute erste Fahrstunde: Was sind typische Anfängerfehler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke typische Fehler sind eben den Schulterblick zu vergessen und Fahrradfahrer / Fußgänger zu übersehen nat. auch eben wie schon gesagt wurde das Auto absaufen zu lassen. Das ist aber alles nicht besonders schlimm da jeder mal anfängt und falls du an der Ampel im Rückspiegel schon jemanden siehst der Rot anläuft einfach ruhig bleiben!!!!!

moin ,einer der größten anfängerfehler wird wohl sein ,zu fragen was typische anfängerfehler sind ,um sie dann auch so zu machen ???gehe mal locker an die fahrstunden heran ,der fahrlehrer/in wird dir schon sagen welche fehler DU eventuell gemacht hast ........nobody (about me ) is perfect !!!

den falschen Gang und zuviel Gas.

So habe ich es gemacht und bin mehr geritten..als gefahren;-)

Typische Anfängerfehler die auf allen basieren... ist:

SICH TOTAL KIRRE DESWEGEN ZU MACHEN....

ALLES HALB SO WILD... dafür ist der Fahrlehrer da... und der kann auf super Spannbreite zurückblicken... Das meiste kennt der wahrscheinlich schon sprich... wenn du Glück hast...

NICHTS WAS DER NICHT SCHON ZUVOR GESEHEN UND ERLEBT HAT.

Toi, toi, toi

Was möchtest Du wissen?