Heute Eisbergsalat gegessen jetzt dünneren Stuhlgang Ehec?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Salat hat es schon vor einer Weile Entwarnung gegeben. Weicher Stuhlgang ist kein Durchfall. Das Blut fehlt auch.Was Du auch hast, EHEC ist es nicht

Hi mein Freund!! Hey,mach dir bloß keine Sorgen.1.Wird Eisbergsalat im Treibhaus gezüchtet.Es kommt also nichts von draußen dran.".Es wurde doch jetzt festgestellt,daß EHEG von Sojasprossen übertragen wurde. Außersem ist es doch übertrieben,wegen ein bißchen dünnem Stuhlgang Panik zu schieben.Du hast doch bestimmt diesesmsal nicht deinen ersten Durchfall gehabt,oder? Das ist doch ganz normal,daß der Stuhlgang nicht immer gleich ist. Viele Grüße,julaicha

Ich würde abwarten, wird es schlimmer solltest du deinen Arzt so schnell wie möglich informieren.

Ich glaube das man erst Ehec hat wenn beim Stuhl Blut dabei ist.

LG

ach quatsch!! die chance ist so gering!!! wo wohnst du den?? im norden??

wenn du dir zuviel sorgen machst geh aber am besten zum arzt ;) dann hast du gewissheit ;)

SgCarter 23.06.2011, 20:29

In NRW.... Nein kein Blut ausser ein bisschen da ich Himorieden habe....

0

so schnell wirkt das nicht

man spricht von einer inkubationszeit von mindestens 2 tagen

wenn du dir sorgen machst, geh zum arzt

das ist noch kein grund zu besorgnis

Was möchtest Du wissen?