Heute Eisbergsalat gegessen jetzt dünneren Stuhlgang Ehec?

6 Antworten

Beim Salat hat es schon vor einer Weile Entwarnung gegeben. Weicher Stuhlgang ist kein Durchfall. Das Blut fehlt auch.Was Du auch hast, EHEC ist es nicht

Hi mein Freund!! Hey,mach dir bloß keine Sorgen.1.Wird Eisbergsalat im Treibhaus gezüchtet.Es kommt also nichts von draußen dran.".Es wurde doch jetzt festgestellt,daß EHEG von Sojasprossen übertragen wurde. Außersem ist es doch übertrieben,wegen ein bißchen dünnem Stuhlgang Panik zu schieben.Du hast doch bestimmt diesesmsal nicht deinen ersten Durchfall gehabt,oder? Das ist doch ganz normal,daß der Stuhlgang nicht immer gleich ist. Viele Grüße,julaicha

das ist noch kein grund zu besorgnis

Stuhlgang nach Darmspiegelung

Ich hatte heute morgen eine Darmspiegelung.Seitdem rmort es noch mehr als vorher.Das krasse ist aber dass der darm heute morgen komplett leer war und ich um 11:30 das erste mal was gegessen habe.Nun musste ich eben auf die Toilette und es war dünner stuhlgang.Das kann doch nicht nurmal sein dass das so schnell den darm passiert oder?

...zur Frage

Ich weiß nicht weiter =( Durchfall und Schilddrüse + Ehec?

Hallo an alle,

ich nehme seit ca 3 1/2 Wochen Schilddrüsentabletten. L-Tyroxin 50. habe mit 12,5 angefangen und auf 50 gesterigert. Jede woche um 12,5. Früher hatte ich nur Verstopfung. Seit 2 Monaten ca nachdem ich Antibiotika bekommen hatte wegen ner grippe habe ich entweder wechselnden Stuhlgang oder sehr weichen. Jetzt habe ich seit 2 Wochen ca sehr weichen Stuhlgang gehabt.

Aufgrund von Ehec ist auch meine psyche ziemlich fertig. Seit 3 tagen habe ich leichte Bauchschmerzen. Und Durchfall.. Heute sehr sehr breiig/wässrig.Habe vor 3 Tagen Spitzkohl gefüllt gegessen. Grün und hellgrün. Und auch Cola getrunken da es heißt das es gegen durchfall hilft..naja bei mir bis jetzt nicht =(

Naja gestern und heute habe ich im Durchfall so schwarze wie soll ich sagen wie spinat stücke gehabt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das spitzkohl ist oder doch blut. Wie sieht blut dann aus? ist das rot? oder schwarz? ich kann das nicht auseinander halten..

Wie ist es bei ehec? da müsste man doch extreme bauchweh haben oder das man zu nix inder lage wäre oder? Denn ich fühle mich so eigentlich ganz normal. habe keine schwäche. nur meine psyche macht mich fertig.

Ich habe ehrlich gesagt echt angst. =(Kann mir jemand meien frage beantworten? Wäre euch sehr sehr dankbar.Zum Arzt werde ich wohl morgen gehen müssen da der durchfall nicht aufhört =(

LG Liara

...zur Frage

Allergen in Lasagne?

Hallo, ums kurz zu halten, ich hatte gestern Abend ein mittleres Stück Lasagne, heute morgen hatte ich, nicht ganz Durchfall aber sehr weichen Stuhlgang , jetzt wollte ich fragen was in Lasagne drin ist gegen das man allergisch ist. Ich habe nämlich zur Zeit SEHR oft weicheren Stuhlgang :/

...zur Frage

Pille (Balera ) und Verdauungsprobleme?

Ich habe letzte Woche Sonntag mit der Pille begonnen (Balera) und hatte seit dem auch dünneren Stuhlgang, was am Anfang aber definitiv mit meiner Periode zutun hatte. Nun habe ich aber immer noch/wieder dünneren Stuhl, sogar schon recht wässrig. Kann das mit der Pille zutun haben? Es ist nicht so, dass ich es nicht mehr zurück halten kann, aber wenn ich dann auf Toilette bin , ist es halt echt dünn. Es ist recht unregelmäßig und andere Symptome habe ich nicht, bloß ist seit ein paar Minuten noch leichter Schwindel dazu gekommen.

Ich bin mir jetzt unsicher, was ich tun soll... Pille heute trotzdem wieder nehmen? Oder absetzten für diesen Zyklus?

...zur Frage

Ich bin mir unsicher bin ich zu dünn ?

Ich bin schon ziemlich dünn aber ich möchte noch einen dünneren Bauch. Jeder meiner Freunde sagt mir du bist schön dünn genug du bist so hübsch wie du bist aber ich fühle mich nicht hübsch weil ich mich auch gleichzeitig zu dick fühle ich war schon paar mal beim Arzt weil ich einfach mal wissen wollte ist das noch gesund das ich so dünn bin Es ist alles in Ordnung aber ich will trotzdem dünner werden ich weiß nicht ob ich auf meine Freunde hören soll und aufhören soll mir darüber Gedanken zu machen oder soll ich einfach weiter machen (Sport,gesunde Ernährung und kein Abendessen mehr) ich bin ratlos 😕

...zur Frage

Wie gefährlich ist der EHEC-Virus der momentan umgeht?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?