heute einmal kurz schwindelig - angst vor Tumor?

6 Antworten

Schwindel kann viele Ursachen haben aber einen Tumor ? Dafür gibt es doch keinerlei Anhaltspunkte. Nur weil dir schwindelig ist hast du noch lange keinen Tumor. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Gerade bei diesem Wetter passiert das schnell. Wie ist dein Blutdruck? Iss mal einen schokoriegel trink ein Glas Wasser und alles ist wieder gut

Ich sag doch, nix im Fernsehen, die Trollfragen kommen immer früher! Hat Dr. Google keine gescheite Auskunft gegeben? Warum muß man immer direkt an Tumore oder Krebs denken, wenn einem etwas Neues begegnet? Ich könnte Dir auch 1001 Diagnose für Schwindelanfälle nennen, aber dann meinst Du nachher, Du bist wirklich krank! Hypochonder sind auch kranke Menschen.

Vom niedrigen Blutdruck,von unterzuckerung,von zu wenig Flüssigkeit und ja manchmal,fühlt man sich einfach Krank und elend! Ich weis gar nicht,warum hier jeder vom schlimmsten ausgeht,denk doch einfach mal simpel !Trink jeden Tag ausreichend,2-3 l Flüssigkeit,schau auf genug Vitamine und Mineralstoffe und denk nicht ständig an Tumore !!!

Was möchtest Du wissen?