Heute einfach zusammen gebrochen weil meine Knie eingeknickt sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, wahrscheinlich hast du dich irgendwo überanstrengt oder gerade jetzt zu dem TemperaturWechsel kommt es oft zu Kreislaufproblemen, weil der Körper mit den neuen plötzlichen Temperaturen nicht klar kommt. Ich würde mich ausruhen und mich abkühlen und für die nächsten zwei Tage eher ausruhen.
Das ist Ansich nichts schlimmes und kann jedem mal passieren, wenn die Nerven, Muskeln und Sehnen spinnen.
Mach dir keine voreiligen Sorgen.
Sollte es allerdings demnächst öfter vorkommen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir erstmal keine sorgen. kann einfach irgendwie schwach gewesen sein oder so. sollte es aber noch ein paar mal vorkommen, dann geh am besten zum arzt.

jetzt würde ich aber nicht sofort zu einem arzt gehen

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch unter 30 und selbst mir passiert das hin und wieder. Allerdings nie bei beiden gleichzeitig sondern nur bei einem und auch sehr selten und bisher auch noch nie in der Öffentlichkeit.

Vielleicht sind deine Bänder einfach zu schwach - ich vermute, dass das der Grund bei mir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du allgemein Herz / Kreislaufschwierigkeiten? Kann schon mal vorkommen, dass an einem warmen Tag die Beine wegsacken insbesondere, da Du ja noch kein Frühstück zu Dir genommen hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?