Heute Deutschland Polen Italien Flagge?

1 Antwort

Dreifaltigkeitssonntag? Ist der heute? Aber das hat definitiv nichts mit den Flaggen zu tun. Eher haben die Kirchen geflaggt, aber das sind dann eher gelb-weiße Flaggen.

Ich denke, es ist eher anläßlich eines Ereignisse, bei dem diese drei Nationen beteiligt sind. Wie ist es denn an anderen Städtischen Gebäuden. Sind die heute in gleicher Weise beflaggt? Wenn ja, dann ist es sicher ein Anlaß, z.B. ein Gedenken oder eine Veranstaltung in Eurer Stadt. Bzw. dann solltest du mal prüfen, ob auch die Landes- und Bundesbehörden mit beflaggt werden. Ich war heute noch nicht viel draußen, daher kann ich nicht sagen, ob das vielleicht bundesweit beflaggt wird. Wenn es aber nur an dieser einen Schule der Fall sein sollte, ist es wegen einer Veranstaltung, die in dieser Schule stattfindet. Vielleicht ein Sportfest oder ein Schüleraustausch, bei dem diese drei Nationen beteiligt sind.

Was möchtest Du wissen?