Heute demo was ist wenn leicht beschwippst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

generell ist es nicht verboten. Ich würde trotzdem davon abraten, denn solltest du in irgendeine rangelei kommen, so wird dir dies negativ ausgelegt.

Zudem bedenke bei demos gehen die gemüter gerne etwas hoch und kann eventuell von einer friedlichen demo zu einer gewaltvollen ausschreitungen ausarten, ich würde dann nicht alkoholisiert sein wollen, um einen klaren kopf zu behalten. Einige leute werden alkoholisiert sein, bei manchen menschen steigt da gerne das aggressionspotential. 

Es gibt auch immer gegendemonstranten. Eine kleine nette sauftour ist das nicht. Zudem verfehlt es den sinn und zweck einer demonstration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr z.B. in eine Rangelei verwickelt werden solltet und zudem noch alkoholisiert seid könnte man das natürlich noch negativer auslegen.

Verhaltet ihr euch ganz normal und sittlich passiert da eigentlich nüschd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kischmonsum
15.01.2016, 10:43

Trotzdem...Finger weg von Alkohol!

1

Was möchtest Du wissen?