Heute Date und habe Pickel am Kinn, wie kann ich am besten von Ihnen ablenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche nicht dran rum zu spielen und ignoriere sie.

Er hat dich schon 4 mal gesehen, wenn er sich jetzt wegen Pickeln abschrecken lässt (egal wie stark), dann ist er sowieso der Falsche. Immerhin würde er sie in einer Beziehung mit dir auch sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach mit ein bisschen concealer abdecken :) sonst gar nicht groß rummachen, glaub mir meistens bemerkt man das nur selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, vielleicht Abdeckcreme.

Wenn du dich schon vier Mal mit ihm getroffen hast, dann wirst du und auch er die Pickel überleben.

Wenn ihn das stören sollte, dann ist er der Falsche.

Du schaust ihm in die Augen und das guckt er auch dahin, wünsche dir einen schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Concealer (einen Ton heller) und puder anschließend drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?