heute das erste mal geraucht - atemprobleme

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du bist ja sogar noch ziemlich jung für die achte. Du bist 12 und es ist einfach nur total schädlich. Wenn deine Atmung nicht besser wird geht zum Arzt. Und erhrlich wenn du es deiner Mutter sagst, klar ist sie sauer aber sie liebt dich und zusammen zum Arzt gehen ist im Moment das wichigste.

Und du darfst nicht mehr Rauchen, vielicht sind deine Reaktionen schon ziemlich exdrem. Aber du kennst doch warscheinlich die Auswirkungen: Rauerlunge, Kehlkopf oder Lungenkrebs, Gelbe Zähne, Alte Haut. Also Google mal nach ein paar Bildern, mal sehen wie lange du durchhälst ohne dich zu übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir NICHT zu rauchen, vorallem in deinen jungen jahren!! Aber du würdest meinen rat eeh nicht befolgen, weil du dass schon im kopf stecken hast..und du mit deinen freunden wahrscheinlich mithalten möchtest!!

Ich denk mal das dass völlig normal ist mit dem atemproblem, weil du ja nicht daran gewohnt bist bzw. dein blut, herz, lunge, gefäß. Dein körper hat nur darauf reaktion gezeigt!! Also lass es lieber sein bevor es zu spät ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 ist naja etwas früh also man fängt so langsam (wenn überhaupt mit 14). Sorry aber lass dir erstmal noch zwei Jahre Zeit. Ich kann verstehen, dass das so Gruppenzwang ist aber warte noch etwas. Und bist du mit 12 Jahren schon in der 8.? Ne Klasse übersprungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTammy
24.08.2012, 19:18

HALLO? Bin ich hier im falschem Film? Mit 14 rauchen ? geht's noch?!

0

du solltest damit mal schnell aufhören, dann lebst du länger. Lehre: rauch dem nächst einfach nicht und du bekommst kein stress. du musst es natürlich deiner mutter sagen, früher ist immer besser als später, glaub es mir, ich mach keine witze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:20

nein man ehy ich habe es meiner schwester gesagt die 18 ist und nichtmal raucht und die ist mega sauer auf mich

0

Lass die Finger sofort von den Dreckskippen...die Auswirkungen merkst Du ja schon. Wenn die Beschwerden morgen nicht besser sind, dann geh zum Arzt. Rauchen ist NICHT cool oder toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:16

ich sag ja ich kann nicht zum arzt bevor meine mutter es erfährt

0

rauchen ist ungesund!!! davon beommt man lungen krebs!!!! das solltest du nicht machen!!! und außerdem mit 12 in der 8 klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:18

ja ich habe vom kindergarten gleich in die 1. übersprungen :)

0

Sollen wir ne Ferndiagnose stellen? Ich würde sagen du gehst wenns nicht weg geht trotzdem zum Arzt! Und es deinen Eltern zu erzählen da musst du durch! Wie kann man auch rauchen? Und überhaupt schon mit 12?

http://www.wahrheit-oder-lüge.de/jpg/3091733f29c2b08602df.jpg

Vielleicht hält dich das Bild in Zukunft davon ab! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roflcopter3
24.08.2012, 19:59

ist dcoh kaum ein unterschied auf dem bild

0

hör auf zu rauchen und du hast keine Atemprobleme mehr. Wirst es bereuen falls du das nicht tust. willst du gelbe Zähne haben, Lungenkrebs, unsportlich sein ? Ich glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Rauchen sein. Was bringt es Dir? Nur, weil es alle anderen machen? Dafür lebst Du länger. Wenn Du mit 12 Jahren anfängst zu rauchen, ist Dein Risiko auf Krebs ca. 9x höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:21

ja aber das ist sozusagen eine clique wo jeder raucht und ich stehe voll allein und blöd da

0

egal vergiss alles rauch weiter steige in das rotlicht milieu kostet in bonn pro ticket ca.6€ aber damit kannse viel geld verdienen ich empfehle dir wenn du das geld hasst nach holland zu reisen damit du dir dort illegale drogen besorgen kannst. nächstes jahr wirst du allerdings einen pass dafür brauchen den kann ich dir loggah besorgen schnegge färb dir die haare pink scdhwarz fang an dich zu ritzen aber vergiss nicht dabe i immernoch nuttig und sexai auszusehen sonst ist es schwer nachher wieder geld auf dem strich zu bekommen also ich wünsch dir viel erfolg mein assi kindschen man sieht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTammy
30.08.2012, 23:55

Hahahah übel lachflash :D

0

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Wenn du jetzt die richtige Lehre daraus ziehst (es hat nämlich nicht wirklich Spaß gemacht, schmeckt fürcherlich, eigentlich möchtest du die übergeben usw.) und es nicht noch mal versuchst und nicht rauchst, dann werden wir alle hier bei gutefrage.net es auch nicht deiner Mutter sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:16

oh wie nett das du es meiner mutter nicht sagst du kennst sie ja auch :)

0

Keine Sorge - immer wieder versuchen. Wenn man mit 12 anfängt, hat man beste Chancen, mit 40 tot zu sein. Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben herausgefunden, dass Tabakrauch giftig ist. Und warum muss man sich mit Gift verseuchen, und das freiwillig, ohne Zwang? Wer zwingt dich denn, genau so blöd wie deine Freunde zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:15

was zur hölle

übertreib jetzt mal nicht

0

hör mit der scheiße auf -.- du bist 12, lass es. Die Jugend von heute -.- Am besten du hörst auf, sonst erfährt deine Mutter was davon und ich hoffe es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na super, spätestens mit 35 Lungenkrebs- naja,wen juckt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:44

mich nicht, dich nicht, niemanden. danke :)

0

irgendwie voll schlimm aber irgendwie auch voll das schöne gefühl

Aha, du bist eine kleine Masochistin, die gerne ihren eigenen Körper quält und dabei Lust empfindet. Weiter so. Hab Spaß, krieg gelbe Zähne, Finger und...achja...Lungenkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenziex
24.08.2012, 19:30

ja, ja das bin ich

0

Was möchtest Du wissen?