Heute das erste mal die pille genommen..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls dir die Pille wirklich "rausgeflutscht" ist, dann nimmst du entweder noch eine nach, oder nimmst morgen einfach die nächste. Wenn man die erste Pille am ersten Tag der Periode nimmt, dann ist man sofort geschützt. Nimmt man seine erste Pille an einem Anderen Tag, dann soll man mindestens noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil man theoretisch auch am 2. Od 3. Tag anfangen kann und wenn deine Periode jetzt etwas länger dauert mach dir keinen Kopf das ist auch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anina1890
01.09.2014, 20:48

Erlich?das kann man auch ,weil mein frauenarzt gesagt und auf dem blatt steht man müsse die pille am ersten tag einnehemen...und was ist jetzt wenn die pille verloren ist wegen der verpackung jetzt gehts ja nichtmehr auf

0

Nein, das ist kein Problem.

Nimm die Pille am besten mit einem Glas Wasser - da kann nichts rausflutschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?