Heute Champions League Arsenal-Bayern und Neapel-Real Madrid?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bayern gewinnt wahrscheinlich 1-0, damit wären sie natürlich weiter. Bei Real Neapel Tippe ich auf ein 3-0 oder 4-1 für Neapel, ich glaub an das Team, und hoffe, die kommen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern wird das Ding holen. Da tippe ich auf ein 3:1 für Bayern. Und in Real Madrid tippe ich auf ein 2:1 für Real Madrid

Also,falls Manuel Neuer nicht im Tor steht,glaub ich noch nicht an einen Sieg.Drücken wir lieber die Daumen,das er fit ist.

Kommentar von amorlatino62
07.03.2017, 06:28

Er ist verletzt aber spielt mit. Bis jetzt keine Infos aber denke das trotzdem Arsenal wenigstens zuhause gewinnen möchte und glaube an ein 2:0 oder 2:1 bei Real bin ich sehr unsicher

0

Arsenal-Bayern 1:2
Neapel-Real 2:1

Arsenal-Bayern 2:1
Neapel-Real 2:0

Bayern gewinnt wieder..

(Bayern weiter)

Neapel Real Unentschieden

(Real weiter)

07.03.2017, 04:40

Ich denke dass Bayern zwar weiter kommt aber dennoch möchte Arsenal daheim noch als Sieg gehen deshalb denke ich auf ein 2:0 und das andere kann ich dir Recht geben denke 1:1 ist realistisch

0
07.03.2017, 05:40

Das stimmt,Moral ist auf 0. das Spiel kann man nicht einschätzen denke es kann alles passieren!
Aber das Spiel in Napoli das wird heftig spannend. Für die reicht ein 2:0 aus,dazu noch haben Sie Wochenende auswärts 1-2 gegen AS Rom gewonnen und die sind offensiv so stark mit Insigne,Mertens und Callejon und Hamsik auf der linke Seite. Moralschub ohne Ende und die gehen aufs ganze und da wird Madrid direkt kontern sobald eine Lücke frei ist. Das erste Tor macht es aus. Sobald Madrid eins schießt ist Moral von Napoli weg aber wenn Napoli eins schießt wird Real nervös 😂

0

Bayern gewinnt ->Bayern weiter.
Real Neapel unentschieden->Real weiter

Gruß
SamuelSchlau

Was möchtest Du wissen?