Heute buchen - morgen fliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch bei jeder Fluggesellschaft möglich. Du musst halt schauen, in welches Reiseland Du willst und welche Fluggesellschaft dorthin überhaupt fliegt.

Das ist schon klar :) Allerding wollte ich ja Angebote - Schnäppchen. D.h. dass mir dort eventuell all inklusive Angebote gleich angeboten werden - und ich nicht danach suchen muss ;) Dann kommt bisher meistens, frühester Buchungstag irgendwann im Januar!

0
@LucyB

AllInclusive? Also wird kein Flug, sondern eine Pauschalreise gsucht!

Für Pauschalreisen gibt es keine beste Buchungszeit, Tendenz eher in Richtung Frühbucher. Auf mordsmässige Last Minute Umsätze kann und will kein Reiseveranstalter mehr hoffen. Wenn man aus privaten/beruflichen Gründen nur kurzfristig buchen kann, dann lohnt sich ein Blick auf die Webseiten bekannten Online-Reisebüros ab etwa acht Wochen vor Reisebeginn. Je nach Reiseziel (Flugrouting) und Hotel (Wunschhotel) sollte man nicht zu lange warten. Dann sind wirklich nur noch Restplätze (ungünstige Flugstrecken/-zeiten, unbeliebte Hotels, weniger schöne Zimmer) verfügbar.

0

du kannst auch startbereit direkt am flughafen buchen und sofort losfliegen

Der allerbeste Last minute anbieter ist

Ltur.de dort gibt es sogar super last minute angebote, d.h. heute buchen, morgen fliegen:)

Was möchtest Du wissen?