Heute bin ich sehr traurig?

9 Antworten

Falls Du ab und zu immer nochmals einen traurigen Tag haben solltest, dann lese Di mal teilweise Antworten, Kommentare und Fragen hier auf GF durch und dann kommst Du manchmal aus dem Lachen nicht mehr raus!

...oder vllt. einfach mal ein paar Leute anschreiben. Habe hier auch schon nette und interessante Leute kennengelernt.

Dankbar seit für das was man hat, auch wenn es manchmal schwer ist, funktioniert am Besten. Dankbar, dass man am Leben ist, dass man es hier in Deutschland gut hat und realisieren, dass es einem nichts bringt am Boden zu sein. Gibt außerdem gute Bücher über Depressionen/Glücklich sein

Viel Glück und Kopf hoch! :)

47

Das hast Du sehr gut geschrieben!°Danke schön!

0

Gehe schlafen und wenn Du aufwachst sieht die Welt schon nicht mehr so traurig aus !

47

Danke Dir,aber viileicht kann ich ja nicht schlafen

0

Musste Hund weggeben bin tot traurig was kann ich tun?

Vor kurzem musste ich meinen Hund weggeben ich war so traurig letztens konnte ich nicht schlafen weil ich ihn so vermisse heute hab ich auch 4 Stunden lang geweint ohne Pause was kann ich tun?

...zur Frage

Bin traurig, was tun...?

Heute ist leider mein Haustier (Wellensittich) gestorben. Ich bin schon den ganzen Tag depri und hab Angst, dass das nie wieder aufhört ;( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum ist mein Hund so traurig?

Hallo
Mein Hund ist letzter Zeit so traurig warum ?
Spiele mit ihm jeden Tag
Gehe am Tag 3mal mit ihm spazieren
Warum ist er so traurig

...zur Frage

Geburtstag und fühle mich traurig

Ich hatte heute Geburtstag ich wurde 18. Jahre alt.. ich wollte auch nicht eine Riesen Party schmeissen eher so im kleinen kreise.. vor ein paar wochen haben sich ein paar freunde ein bisschen abgewendet ich treffe mich mit ihnen auch ab und zu. Ich habe heute ein paar Freunde eingeladen hatte wirklich einen eigentlich schònen Tag.. aber irgend wie fühle ich mich nicht so als ob es ein schöner Tag war.. ich weiss auch nicht etwas macht mich total traurig aber ich weiss nicht was ich fühle mich so.. so müde...

...zur Frage

Jeden Tag traurig warum?!

Ich bin jeden Tag traurig und hab keine Ahnung warum ich immer traurig bin immer wieder denke ich ans Sterben aber dann meine ich Es hat keinen Sinn ich hab alles ich hab ein Freund mit dem ich nie Streite etc... was könnte es denn sein?! Ich bin immer wieder am Ende.. !

Liebe Grüße Svenjaa. ;'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?