Heute bin ich mit orangen Füßen und händen aufgewacht.Mit seife geht's nich weg. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dich anders ernaehrt? Bekannte Allergien? Am Wochenende etwas gemacht, was sonst ungewoehnlich ist? In deiner Familie aehnliche Faelle bekannt? Wenn nicht ,ein kleiner Anruf beim Doc und der erklaerts dir am selben Tag in 5 Minuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nichts, morgen wachst du mit lilafarbenen und übermorgen mit grünen Händen und Füßen auf. Wichtig ist, dass die Farbe ständig wechselt, damit es nicht eintönig wird. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich vor 2 Jahren auch mal, nur waren meine Hände Orange. Ging aber nach 1-2 Tagen weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?