Heute bin ich gestürzt,seit dem hab ich starke Schmerzen im Ellenbogen was tun?

3 Antworten

Kühlen und abwarten. Wenn es schlimmer wird zum Notdienst, wenn es nicht schlimmer wird am Dienstag zum Arzt.

Ja und? Gehe morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird! An den Feiertagen gibt es einen Notdienst!

Orthopäden aufsuchen.

arm schmerzen zeit 3 tagen von fitnesssssssssss?

hallo habe beim ellenbogen seit 3 tage sehr starke schmerzen, war vor 3tagen fitness arme trainiert, und es schmertz stark kann nicht kommplet den arm grade machen ... hilfe danke

...zur Frage

Notaufnahme oder nicht?

Hallo liebe Community. Ich bin eben mit meinem inlinern gestürzt. Ich bin komisch auf meinem arm aufgenommen. Diese tut jetzt sehr weh. Vorallem wenn ich ihn bewege. Meine Finger kribbeln und wenn ich meine Hand bewege ist ein komisches ziehen bzw ein Druckschmerz da...

Bin jetzt am kühlen und habe voltaren drauf gemacht. Die Frage ist, muss ich jetzt zum Arzt also könnte es theoretisch was schlimmeres sein? Oder kann das nichts schlimmeres sein

...zur Frage

Sturz vom Pferd beim Springen Handgelenk gebrochen wie lange Krankenhaus?

Hallo. Ich hatte am Dienstag Springstunde und bin beim Parcours beim vorletzten Hindernis runtergeflogen. Dabei hab ich mir das linke Handgelenk gebrochen. Da die Knochen(teile) sich ziemlich verschoben haben musste ich operiert werden. Und bin gerade noch im Krankenhaus. Wie lange muss ich da jetzt noch bleiben ? Habe ebenfalls einen Gips bekommen der jetzt Ca. 6 Wochen dranbleiben muss.

Ich hätte 3 fragen:
1. Wie lang dauert es nachdem der Gips ab ist bis ich dass Handgelenk wieder voll belasten kann?(Werde danach Physiotherapie bekommen)

2. Falls jemand auch schon mal einen solchen Bruch hatte und reitet. Hattet ihr danach Einschränkungen? Also habt ihr am Handgelenk etwas gemerkt?

3. Da der Sturz beim Springen war hab ich momentan etwas Angst davor wieder zu springen. Okay es kommen jetzt erst mal mindestens 6 Wochen wo ich nicht reiten darf. Aber trotzdem möchte ich danach irgendwann wieder springen. Habt ihr Tipps die Angst leichter zu überwinden?

LG

...zur Frage

Fahrrad Sturz auf Glatteis?

Ich bin heute morgen wegen dem Eis mit dem Fahrrad ausgerutscht und habe nun starke Schmerzen unter dem Ellenbogen (ist blau geworden) und am Knie (ist angeschwollen). Soll ich damit ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Von den Treppen gestürzt auf Hand und Arm aufgeschlagen - Schmerzen was tun?

Mein Kollege ist gerade richtig heftig von den Treppen geflogen und hat jetzt starke Schmerzen und Taubheitsgefühl im Handgelenk, kleinem Finger und Unterarm? Notarzt rufen? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?