Heute bin ich gestürzt,seit dem hab ich starke Schmerzen im Ellenbogen was tun?

3 Antworten

Kühlen und abwarten. Wenn es schlimmer wird zum Notdienst, wenn es nicht schlimmer wird am Dienstag zum Arzt.

Ja und? Gehe morgen zum Arzt, wenn es nicht besser wird! An den Feiertagen gibt es einen Notdienst!

Orthopäden aufsuchen.

Katzenhaarallergie.Arm schmerzt?

Ne Katze von nem Freund hat mich heute am arm gekratzt.Jz tut mein Arm wenn ich da mitn Finger drübergehe wo der Kratzer ist und umgebung (also vllt 3cm nach oben,Kratzer ist da beim ellenbogen innenseite).Kann das was damit zutun haben ?

Irgendwie ist es dort empfindlicher als beim anderen arm etc,tut leicht schmerzen bis kribbeln

...zur Frage

Fahrrad Sturz auf Glatteis?

Ich bin heute morgen wegen dem Eis mit dem Fahrrad ausgerutscht und habe nun starke Schmerzen unter dem Ellenbogen (ist blau geworden) und am Knie (ist angeschwollen). Soll ich damit ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Vor 3 Tagen hatte ich einen Fahrradsturtz und immer noch starke Arm schmerzen, ist das normal?

Wir machen zurzeit eine Fahrradtour duch Holland. Dabei bin ich vor etwa drei tagen gestürtzt. (Ich muste eine Vollbremsung auf Rollsplit machen.) Ich bin auf den rchten ellenbogen gestürtzt, aber nicht auf den Kopf. (zur info ich bin 14 Jahre) Kurz nach dem Sturz tat mir mein Ellenbogen extrem weh, das lies aber nach ein paar minuten nach. Am anfang konnte ich allerdings nur unter starken schmerzen nach links gucken, was aber ganz schnell nichts mehr weh tat. Mit der zeit bekahm ich dann an der rechten Schulter Schmerzen und Schmerzen an dem rechten Schulterblatt. Weil die Schmerzen nicht weniger wurden simd wir dann in der Niederlande ins Krankenhaus gegangen. Die haben da die Schulter geröngt und gesagt das da kein bruch ist, sondern eine bänderzerrung oder so. Die sagten noch ich soll den arm normal bewegen und das habe ich dann auch gemacht. Jetzt (einen tag später) tut mein Schulterblatt und ganzer Arm noch mehr weh (handgelenk, ellenbogen, oberarm und Schulter). Jetzt wolte ich fragen ob das noch normal ist, ich die Fahrradtour noch zuende machen kann oder eher nicht und ob ich in Deutschland nochmal zum arzt gehen soll?

Danke schonmal im vorraus für ratschläge und sorry für den roman, ich wollte aber alles nennen.

lg nonoju

...zur Frage

Rechtes Handgelenk angeschwollen ,blau und Schmerzen?

Hallo Mein Handgelenk ist dick,angeschwollen und wird blau.Die Schmerzen ziehen sich vom Ellenbogen bis in die Finger. Ich habe ein Kribbeln und taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger und Ringfinger. Der Ellenbogen und der Komplette Arm sind inzwischen blau geworden. Am schlimmsten ist das Handgelenk und der Ellenbogen betroffen. Was kann oder soll ich machen?

...zur Frage

Von den Treppen gestürzt auf Hand und Arm aufgeschlagen - Schmerzen was tun?

Mein Kollege ist gerade richtig heftig von den Treppen geflogen und hat jetzt starke Schmerzen und Taubheitsgefühl im Handgelenk, kleinem Finger und Unterarm? Notarzt rufen? Was tun?

...zur Frage

scmerzen im limken arm?

Hallo bin heute morgen aufgewacht und konnte meinen linken Arm vor lauter schmerzen nicht mehr bewegen. ich habe ihn nicht an gestossen. Die schmerzen sind unter der beugung vom ellenbogen. Bis in die Finger runter

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?