Heute beim ski fahren nach der Schanze umgefallen und habe fast keine Luft bekommen, mein Rücken tut weh beim aufstehen (Bett) oder manchmal beim laufen.normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, nicht normal. Geh zum Arzt.

Oder ja es ist normal das einem nach so einem Sprung mal was wehtut, aber dann eben weil man sich was getan hat.

Jedenfalls solltest du das abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Wenn du Glück hast, ist es nur eine Prellung, aber es könnte auch eine Rippe gebrochen oder angebrochen sein. Geh bitte zum Arzt und lass das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

schmerzen sind nie normal... es sind Warnzeichen des Körpers dass etwas nicht in Ordnung ist. 

Wenn es morgen noch so ist geh zum Arzt. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?