Heute beim Fußball im rasen hängen geblieben hat geknackt & ist leicht geschwollen, pocht & kann kaum auftreten. Was tun ?

danke für die Antworten  - (Gesundheit, Körper, Knochen)

3 Antworten

Wenn es morgen nicht besser ist, geh aufjedenfall zum Arzt.
Am besten kühlst du heute abend und versuchst nicht aufzutreten und den Fuß nicht zu belasten :)
Viel Glück :)
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig :)

Da solltest du aufjedenfall zum Arzt gehen . selbst der wird ohne es röntgen zu lassen keine Diagnose machen können . wir also erst recht nicht

Zum Arzt gehen... schon alleine, weil es sich um einen Sportunfall handelt.

Bauchnabelpiercing entzündet?Falsch gestochen?

Ich hab mir Mittwoch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Es war von Anfang an rot aber seit heute ist es auch geschwollen und ganz leicht grünlich am stichkanal. Ich hab es 4 mal am Tag mit Prontolind gereinig und bin nicht dran hängen geblieben oder so kann es also trotzdem entzündet sein? Ist es vielleicht falsch gestochen?

...zur Frage

BRUSTBEIN SCHMERZT?

Ich bin Männlich 13jahre und heute in Spor bin ich beim Rekturnen unglücklich gefallen meine arme waren noch am Rek aber mein Körper hat sich gebogen mein Brustbein hat seeeehr geknackt und es tut sehr weh was soll ich machen und ich habe heute 18:30 Fußball soll ich da hin?

...zur Frage

Verletzung Fussball - im Rasen hängen geblieben

Hallo, bin heute beim Fußball Training bei einer Grätsche mit dem Standfuss im Rasen hängen geblieben, und konnte daraufhin nicht mehr weitertrainieren. Es zieht auf der Rueckseite des Knies, auf der Unterseite sozusagen... Und morgen haben wir ein wichtiges Spiel... Wisst ihr ob es besser wäre Eis aufzulegen oder warm (warmes Bad)?

Danke schon im voraus.

Lg Dominik

...zur Frage

Schmerzen in Fingergelenken?

Hallo Vor einem Monat war mein rechter Zeigefinger am Knochen leicht angeschwollen. er lies sich nicht knicken und schmerzte. Daraufhin bin ich zum Orthopäden gegangen. Der hat sich keine zeit für mich genommen, mich für eine Woche krankgeschrieben und mir einfach ein verband um die Hand gewickelt. Zusätzlich sollte ich Tabletten gegen die Schwellung nehmen. Aber nichts half. Seit letzter Woche schmerzen mir zusätzlich zwei weitere Finger. Ich bin 19 und arbeite im Büro, aber so viel benutze ich die Tastatur eigentlich gar nicht. Ist das normal und wie bekomme ich das wieder weg?

...zur Frage

Warum pocht mein Daumenhügel?

Seit heute pocht mein Daumenhügel oft für ein paar sekunden. Es ist nichts geschwollen oderso. Kann es deswegen sein weil ich heute, als ich stolperte, mich mit der handfläche am boden abstützte. Es pocht nur wenn ich nichts mit meiner hand mache. und wenn es pocht, sieht es so aus als würde mein Daumen zittern...

...zur Frage

Beim Fußballspielen den Zeh verletzt

Hab mir gestern beim Fußball den großen Zeh verletzt . Es ist leicht geschwollen , kann ihn nur leicht abbiegen und das Gehen fällt mir auch ziemlich schwer . Wenn ich mich auf die Hintersole stelle , dann zieht es und tut höllisch weh. Könnt ihr mir sagen , ob es was schlimmeres ist , oder eine Verstauchung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?