Heute Backenzahn gezogen, was essen?

9 Antworten

Ich an deiner STelle würde es langsam angehen lassen. Auf jeden FAll nichts was die offene Stelle angreifen könnte. Nichts was sehr sauer oder salzig ist. Suppe wäre für den Anfang ganz gut. Damit würde ich es zuerst versuchen. Probier einfach vorsichtig aus, was du verträgst

KEINE sachen essen auf dehnen du viel kauen musst am besten babybrei oder hühnersuppe(ohne nudeln fleischbällchen und so weiter).

ich empfehle dir die hühnersuppe,toastbrot ist da zu hart,denke ich.hab bei meiner wurzelbehandlung eine woche lang nur alete und hipp gegessen :-)

Zahn gezogen. - Wann kann ich wieder essen und trinken?

Hallo :) Ich war eben bei einem Zahnarzt,und mir wurde dort ein Zahn gezogen [ohne Betäubung]. Wisst ihr ab wann ich wieder essen und trinken kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Darf ich meine zähne normal putzen nach dem der Backenzahn gezogen wurde?

Mir wurde heute ein Backenzahn gezogen.... Da ich nach der Behandlung total erschöpft war (bin ein Angstpatient) habe ich alle Informationen vergessen welche mir erzählt wurden. Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, dass ich keine Milchprodukte,Tee und Kaffee für 2tage konsumieren darf.

Da ich mich jetzt beruhigt habe sind mir einige Fragen aufgekommen. Kann ich meine Zähne den nun normal putzen und beispielsweise Süßigkeiten essen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Internet habe ich einige Seiten gefunden,allerdings fand ich die nicht hilfreich.

Ich würde mich für jeden Tipp freuen.

Ps: Fäden werden nächste Woche rausgemacht.

...zur Frage

Zahn gezogen was kann ich jetz essen?

Hallo ihr lieben, Heute wurde mein Backenzahn gezogen wegen einer Zispe Wunde ist offen, Arzt hat die Wunde offen gelassen zum abheilen, und ich weniger Schmerzen hätte, mir wurdem in den letzen Monaten schon weisheitszahn u andere gezogen allerdings immer genäht. Vorhin wollt ich Nudeln essen, blieb trotz andere Seite kauen in der Wunde strecken, hab es sofort raus gespühlt . Milchprodukte sollte ich meiden sagte der Arzt. Also kein Joghurt. Habe Himbeeren u Bananen gekauft will es mal probieren zu essen oder habt ihr Erfahrungen was habt ihr gegessen? ohne Probleme mit der Wunde zu haben.!??? Montag Kontrolle

...zur Frage

Vorletzter Backenzahn gezogen , wie verläuft die Heilung?

...zur Frage

Wird ein bleibender Backenzahn mit Betäubung gezogen?

Hey. Für meine Zahndpange muss mir noch 1 Backenzahn gezogen werden. Die anderen kippen so über den drüber weil der immer weiter ins Zahnfleisch rutscht. Wird es mit einer Betäubung gemacht? Wie lang dauert es? Wie ist es mit den Schmerzen? Bin hetzt 16 Jahre alt. Und es ist ein bleibender Backenzahn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?