Heute Backenzahn gezogen, was essen?

9 Antworten

Ich an deiner STelle würde es langsam angehen lassen. Auf jeden FAll nichts was die offene Stelle angreifen könnte. Nichts was sehr sauer oder salzig ist. Suppe wäre für den Anfang ganz gut. Damit würde ich es zuerst versuchen. Probier einfach vorsichtig aus, was du verträgst

KEINE sachen essen auf dehnen du viel kauen musst am besten babybrei oder hühnersuppe(ohne nudeln fleischbällchen und so weiter).

ich empfehle dir die hühnersuppe,toastbrot ist da zu hart,denke ich.hab bei meiner wurzelbehandlung eine woche lang nur alete und hipp gegessen :-)

Zahnarzt-Betäubung- Nachlass

Ich habe so ca vor 1 1/2 bis 2 stunden einen zahn gezogen bekommen mit betäubung. jetzt muss ich aber nacher iins bett und noch essen. aber meine linke seite ist noch taub. Was kann ich tun damit dasein bisschen schneller geht? LG

...zur Frage

Wie lange "hängt" mein Mund nach einer Betäubung beim Zahnarzt?

Ich war vor ca. 2 Stunden beim Zahnarzt und habe dort eine Spritze bekommen, da mir ein Backenzahn gezogen werden musste. 

 

Die schmerzstillende Wirkung lässt langsam nach, aber mein linker Mundwinkel hängt immer noch???

 

Wie lange wird das noch anhalten??

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Zahn gezogen. - Wann kann ich wieder essen und trinken?

Hallo :) Ich war eben bei einem Zahnarzt,und mir wurde dort ein Zahn gezogen [ohne Betäubung]. Wisst ihr ab wann ich wieder essen und trinken kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

zahnarzt betäubung?!? hilfee

Hab eine Versiegelung bekommen am hinteren backen Zahn und ich würde natürlich betäubt um ca 14:40 und die Betäubung lässt einfach nicht nach ...habe jetzt druck auf den Zähnen :( wann geht das weg?..möchte endlich mal essen

...zur Frage

Wird ein bleibender Backenzahn mit Betäubung gezogen?

Hey. Für meine Zahndpange muss mir noch 1 Backenzahn gezogen werden. Die anderen kippen so über den drüber weil der immer weiter ins Zahnfleisch rutscht. Wird es mit einer Betäubung gemacht? Wie lang dauert es? Wie ist es mit den Schmerzen? Bin hetzt 16 Jahre alt. Und es ist ein bleibender Backenzahn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?