Heute ausgezählt, aber MUMU noch zu?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich habe jetzt zwei Geburten hinter mir - und ich kann nur sagen: Leider haben die Süßen ihren eigenen Kopf, und jegliche Wehencokatils und Co bringen nichts! Ich habe zwei Wochen vor ET schon total kämpfen müssen und wollte nicht mehr, bin spazieren gegangen, Treppen gestiegen und so weiter, aber außer körperlicher Ermüdung hats nichts gebracht!

Mein erster Sohn kam am ET, meine Tochter erst 10 Tage nach ET, obwohl es die zweite Geburt war. Ich hab mir so gewünscht, dass sie auf der Welt ist. Naja.

Selbst nach der Einleitung am 6. Tag ist nichts vorangegangen. Die Würmchen haben ihren eigenen Kopf, sie kommen wann sie wollen - leider. Es tut mir wirklich Leid, dir das sagen zu müssen, denn ich weiß nur zugut wie schwer das ist.

Liebe Grüße und viel Glück von Melanie mit Ben Gabriel und Lilliana Joseline ( Süße 4 Wochen alt ;-) ).

Paradoxona 15.03.2012, 16:10

Wie wahr, dem kann ich nur zustimmen. Hab bei meinen Kindern die gleichen Erfahrungen gemacht.

0

Bei mir hat das Treppen steigen geholfen. Bin über eine Stunde Treppen gestiegen und in der Nacht haben die Wehen eingesetzt.

Was möchtest Du wissen?