Heute auf dem Spielplatz... Mutter nennt Tochter Vagina...

9 Antworten

mir fällt da nur regina ein, aber von vagina als vornamen hab ich noch nichts gehört. aber heutzutage kann ich mir das schon fast vorstellen, bin immer wieder am lachen, wenn ich mit meiner tochter auf dem spielplatz bin und dort die namen von manchen kindern mitbekomme:-)

Alotta Vagina: Dieser vorgeblich italienische Name karikiert durch seine über-explizite, schon fast brutalisierend-direkte, nicht zu übersehende Anspielung auf einen körperlichen Reiz der Figur (englisch a lot of vagina – „jede Menge Vagina“) die leicht frivol angehauchte Namensgebungspraxis der Bond-Produzenten bei den Bond-Girls.

ich glaube du oder ihr habt euch verhört vielleicht hatte die frau eine komische aussprache für regina.!?

es gibt solche leute, in amerika hat jemand sein kind playstation genannt (kein scherz) und in china hat jemand seinen sitzsack geheiratet, auf jeden fall ist es für das kind scheiße

sicher meinst du vaginia ich denke nicht das die mutter der tochter eine solch obszönen namen geben würde.

Was möchtest Du wissen?