Heute auf alte Schule zurück, aber in andere klasse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja auch noch ein Leben nach der Schule ;-) warum verabredest du dich nicht am Nachmittag oder an den Wochenenden mit deiner Freundin? Da habt ihr auch noch Ruhe und seid allein und könnt über alles quatschen. Ansonsten such dir auch eine neue Freundin in der Klasse, auch wenn das leichter klingt als es ist, vor allem in einer neuen Klasse wie du sagst, aber dann gestaltet sich der Unterricht auch ohne deine bf sicher lustig. In den Pausen kannst du dann ja was mit ihr unternehmen, auch wenn ihre neue freundin dabei ist, aber Freunde sind keine Dinge, die man nur für sich allein haben kann :-) wenn du dich mit der neuen Freundin auch verstehst, wirst du das auch gar nicht mehr so eng sehen, glaub mir! Außerdem ist es klar, dass sich deine bf auch neue Freunde gesucht hat, während du weg warst, jeder möchte irgendwo Freundschaften knüpfen, um nicht alleine über zubleiben, also nimm das nicht so ernst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Lg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nun möchte ich dass ich und meine bf wieder so Freunde werden wie früher aber ich weis nicht wie wenn ich kaum Unterricht mit ihr habe

Hast Du während dem Unterricht nicht was anderes zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aktzeptieren, dass die Zeit, in der sie deine beste Freundin war, nunmal vorbei ist. Das Leben geht weiter und du wirst andere Freundinnen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?