Heute aspirin complex und morgen Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Leute, die werfen vor dem Feiern Aspirin ein, damit der Kater nicht so schlimm wird. Das sollst du dir jetzt nicht zum Beispiel nehmen, aber du brauchst dir morgen keine Sorgen zu machen. Halt den Ball flach, du bist ja gerade erst gesund.

uepsizet 24.10.2014, 16:37

Naja eigentlich bin ich noch erkältet..

0
myspam 24.10.2014, 17:44
@uepsizet

Dann solltest du unter Berücksichtigung aller Aspekte wirklich bei 1-2 Bier (0,5er....keine Maß...) bleiben.

0

Aspirin komplex besteht aus Aspirin und pseudoephedrin. Ich weiß das pseudoephedrin auf die Psyche geht und dort auch wirkt und auch das es Gefäß verängend wirkt und dadurch die Erkältungssympthome gelindert werden. In wie fern sich das pseudoephedrin mit alkohol verträgt weiß ich leider nicht

Du solltest dir nicht unbedingt die Kante geben, aber 1-2 Gläschen schaden sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?