Heute Arbeit schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird sie sicher nicht tun.

Ich kann hier nur von mir auf andere (Kollegen) schließen:

Ich habe sowas nie gemacht, weil ich mir dann die Korrektur der versautren Arbeiten nicht antun wollte.

Ich gehe davon aus, dass ihr heute einen neuen Termin ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie das. Sie war ja bereits angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf sie eigentlich nicht aber lehrwr machen das ja nach lust und laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
03.03.2016, 07:50

Und warum sollte sie es nicht dürfen ? Die Arbeit war bereits angekündigt für Mittwoch.

1
Kommentar von Jakeblitz
03.03.2016, 13:46

wenn es beispielsweise eine mathe arbeit ist unf man an dem tag kein geodreieck zirkel etc. dabei hat dan kann man sie nicht schreibeb da man davon ausgeht das die arbeit nicht geschrieben wird

0

Nein, eure Lehrerin ist nicht dazu verpflichtet euch Arbeiten anzukündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie das sie war krank und ihr konntet dafür einen Tag länger üben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann, wenn sie nett ist tut sie es aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf sie im Laufe einer ganzen Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?