Heute Anime Night?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • 5cm per second
  • the garden of word
  • The anthem of heart

106+130+66+46+119

= ~8h 

Lg Tobi

TheAnimeTV 28.06.2017, 17:16

danke aber wie wäre es mal mit ein paar Kommas😂

0
mehime 28.06.2017, 17:28
@TheAnimeTV

Sorry, aber wofür Kommas wenn es alles schön ordentlich untereinander steht?

2
lasttobi12 28.06.2017, 18:01
@mehime

Frag ich mich auch <.<

möglicherweise ein Benutzer der App? wobei ich nicht weis, wie es da ausschaut.

0

Empfehlenswerte Filme: 

Ghost in the Shell von 1995 und Ghost in the Shell 2: Innocence (nicht zu verwechseln mit Ghost in the Shell 2.0, ist ein Remake des Originals)

Blame!

Akira

Ghost und Blame sind beide Science-Fiktion, es geht um Digitalisierung und was der Mensch ist, bei Blame spielt noch Automatisierung eine große Rolle. Ghost in the Shell ist eher philosophisch, wohingegen Blame distoptische Perspektiven aufzeigt, die gedanklich allerdings auch interessant sind.

Akira ist einer der Anime-Klassiker des Cyberpunks.

Psychic School Wars, Your Name, Garden of Words, Katanagatari, Garden of Sinners, The Tatami Galaxy, Ping Pong: The Animation, Kuragehime, Usagi Drop

Da kann ich nur Koe no Katachi empfehlen. Das ist ein Anime Film der ungefähr 2 Stunden dauert. Er ist wirklich sehr sehenswert und auch etwas traurig wie die Ghibli Filme die du oben erwähnt hast (: 

Den gibt es aber soweit ich weiß noch nicht in Ger Dub :( Aber er ist trotzdem gut zu verstehen auch mit Untertiteln! 

TheAnimeTV 28.06.2017, 17:15

gucke eigentlich nur Anime mit Untertiteln also danke (:

1
Faye94 28.06.2017, 17:18
@TheAnimeTV

Ich auch! mag ich viel mehr als Dub :D und Gern geschehen :3 :* 

0

Death Note, Angel Beats, Vampire Knight, Blood lad, Death parade, Tokyo ghoul

Black Rock Shooter

Was möchtest Du wissen?