Heute alle so müde und schlapp - liegt es am Neumond?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich! Ist Neumond? Gruss Solf

naja, der gute alte Mond ist doch immer für eine Ausrede gut, oder?

..übrigens ja, es ist Neumond!

0

neee, Eastside, das sind nur die verzweifelten Punktejäger bei GF, die jetzt ganz schlechte Karten haben und nun tatsächlich etwas tun müssen, wenn sie Punkte haben wollen gggg

Aber mal im Ernst: Ich glaube weniger, daß es am Neumond liegt, sondern eher an den ganzen Wetterverhältnissen. Sicher macht sich der Mondeinfluß auch bei dem Einen oder Anderen nin der Verfassung bemerkbar, aber ob man es so verallgemeinern kann, bezweifle ich doch. Schließlich hat ja auch nicht bei Vollmond Jeder zu leiden, sondern "nur" ein kleinerer Personenkreis.

ja da hast du wohl recht, da wird dem einen oder anderen heute, der spaß an der freud vergangen sein.. ;o))

0

Kleiner Drache, was muss ich tun ? Bin doch nackt ohne Punkte. Und das auf der Insel wo mich jeder kennt. Hilfst Du mir ?

0

Ich glaube nicht, dass es am Neumond liegt. Bin schon seit Tagen ziemlich fertig u. hundemüde. Hat bestimmt ganz allgemein mit der Jahreszeit,dem Wetter und so zu tun.

..sich einschleichende Herbstdepressionen, die nahtlos in den Winterschlaf übergeht, um dann den Kampf mit der Frühjahrsmüdigkeit aufzunehmen..

"ich will SOMMER"..!!! ;-))

0
@Eastside

Kannst Du hier haben. Noch immer mind. 25 Grad, Tag fuer Tag. Gruesse Dich lieb von der Insel

0

Liebe Eastside,es liegt nicht am Neumond,sondern an zu viel Arbeit.ABER,besser zu viel,als gar keine Arbeit.Trotzdem wären ein paar freie Tage nicht schlecht.:-)

Die Krauthexe treibt auch wieder ihr Unwesen! ;-))

0

ja krauthexe, was ich so mitgekriegt hab, arbeitest ja jetzt fast für drei!?

Paß aber auf dich auf, das geht nur kurze Zeit gut.. bist auch kein Übermensch, auch wenn du Hexenkräfte hast ;-))

0
@Eastside

@Shira:Sehr gerne,zu zweit fliegt es sich angenehmer.Ich bin gleich bei Dir.Du musst aber aufspringen,kann nicht erst bremsen.:-))

0
@krauthexe

Ich bin bereit, aber sieh zu, dass du nicht zu hoch fliegst! :-))

0
@krauthexe

Shira, dann pflanz aber vorher Gummibäume, dann fällst Du weicher. Hexe hat neuerdings nur noch ihren Raketenbesen in Betrieb ggggg

0
@gri1su

Oje Drache, gut dass du mich vorwarnst. Du kannst ja als Flugbegleitung mitkommen, wenn ich dann mal runterfalle....

0
@Eastside

Ach Eastside, es gibt viel was nicht gut tut. Kerzen, die an beiden Enden brennen, sind gefaehrlich, Das duerfte "Hexe" wissen. Alles andere ist Schweigen.

0

Nein am gnadenlos frühen und Biorhythmus feindlichen aufstehen ;-)

Nein, an den Fragen, wenig für mich dabei und dauernd stürzt der Server heute Abend wieder ab.

Ach du Arme..

Mimi, laß dir doch eine Frage einfallen, die uns alle wachrüttelt.. ;-))

0
@Eastside

Upps...Hätte da was, wäre aber eher etwas für die Ecke, aber ich trau mich da schon garnicht mehr rein ;-)

0
@Mimi081

Trau dich Mimi, der support schläft eh schon! ;-))

0
@Shira

Sorry Mimi, habe falsch gelesen. Komm in die LE. du wolltest uns doch über den jetzigen Stand unterrichten.

0
@Mimi081

Los Mimi, lass von Dir hören. Wir Alle warten auf Dich!!!!

0
@gri1su

Da hat sich ja soviel getan, seit ich letztes mal drin war, kenne mich ja garnicht mehr aus dort..

0
@Mimi081

geht mir auch meist so, wenn ich länger nicht dazu komm - Beiträge lesen, oder auch nicht, und dann wieder neu beginnen, bist ja gleich wieder mittendrin im Gelaber ;o))

0
@Mimi081

geht mir auch meist so, wenn ich länger nicht dazu komm - Beiträge lesen, oder auch nicht, und dann wieder neu beginnen, bist ja gleich wieder mittendrin im Gelaber ;o))

0

Was möchtest Du wissen?