Heute abend verabredung mit Fahrlehrer! Bin so aufgeregt...was soll ich anziehen und wie verhalten?

4 Antworten

Hallo! Dein Fragenkatalog ist eine Posse. Alle Fragen über einen Fahrlehrer! Irre Dich nicht mit dem Steuerknüppel!

Wo geht´s denn hin? Eher so Pommesbude, Pizzastube oder doch zum feinen Franzosen? Für Pommes reichen Jeans, beim Franzmann eher ein Kleidchen. Und für die Verkehrsregeln zum Dessert einen "Regenmantel" mitnehmen.

ja ich weiß ja nicht wohin..er meinte nur er lädt mich zum essen ein und ich will jetzt nocht overdressed sein und ich weiiß auch garnicht was ich sagen soll..

0
@sexyhexy144

OK dann Jeans und obenrum was "nettes", also nicht T-Shirt. Hast du eine schöne Bluse? Ein kurzes Kleidchen würde ich nicht anziehen. Fahrlehrer haben jetzt nicht den besten Ruf und so leicht soll er nicht an dich rankommen. Ansonsten bleib einfach locker, er hat dich eingeladen und kein verkleidetes Püppchen. Zieh einfach was an wo du dich drin wohl fühlst. Und bitte schmeiss dich nicht sofort an seinen Hals. Schönen Abend wünsche ich dir und viel Spaß. B.

0
@vanillevla

ja ich weiß mit dem ruf^^ aber hätte ich ihm heute nicht gesagt das ich ihn tolle finde usw.. hätte er mich nie gefragt, dann hätte ich meinen führerschein geamcht und gut. ich mein es war immer lustig im auto und er ist ein ruhige lieber typ aber er hat nie andeutungen oder annäherungsversuche gemacht und ich weiß auch von freundinnen die vor mir da waren, dass er so einen ruf ganz sicher nicht hat ..

danke :D ich hoffe alles wird gut

0

Fahrlehrer stehen in dem Ruf nichts anbrennen zu lassen. Bist Du Dir sicher, dass Du die einzige bist, mit der er Essen geht. Ich gebe der Sache keine 4 Wochen nachdem er Dich vernascht hat.

Gebe ich Dir vollkommen recht....

0

ja ne der macht sowas garnich...also ich hatte auch mir garkeine chancnen iengeräumt weil ich wusste das er sowas nich macht und darum war ich ja jetz auch so überrascht.

0

Periode wegen Stress(Konfirmation)?

Hey.. ich bin 13. Gestern bekam ich einfach meine Tage (hätte sie eigentlich wieder erst in 3 wochen). Sowas ist mir nich nie passiert. Ich hab heute Beichte und Morgen konfirmation. Ich bin richtig gestresst und aufgeregt. Hört die Blutung auf wenn ich mich beruhige? Bin seit gestern extrem angespannt. Hat damit jmd erfahrung?

...zur Frage

Erstes Mal Autofahren ohne Fahrlehrer?

Ich hab heute auf den ersten Versuch meinen Führerschein geschafft. Hab von meiner Fahrlehrerin auch immer wieder Lob bekommen und heute auch nochmal vom Prüfer. Heut Abend will ich mit meinem Vater noch ein bisschen rumfahren, ich bin aber im Moment noch ein bisschen aufgeregt, weil ich ja dann nicht mehr die Hilfe hin einem Fahrlehrer bekomm. Habt ihr irgendwelche Tipps für die erste Fahrt alleine

...zur Frage

Wann gelten werktage bei einer fahrschule?

Hallo, habe folgendes Dilemma. Bei meiner fahrschule hat mein Fahrlehrer immer gesagt, wenn man eine fahrstunde nich wahrnehmen kann dann muss man 2 tage vorher absagen. Nun hätte ich heute eine FS und hab Sonntag abgesagt. Mein Fahrlehrer sagt jetzt aber das ich die trotzdem zahlen muss da ich nich 2 WERKTAGE (samstag) vorher angerufen habe und man dies maxhen muss weils so im Vertrag steht.

Die Fahrschule hat aber nur Mo.-Fr. Geöffnet... ist dann nich nur mo-fr Werktag? Man soll auf den AB reden, die sache ist ja nur das die das eh erst Montag hören.

LG und danke vorraus

...zur Frage

Wie verbessere ich wieder das Verhältnis zu meinem Fahrlehrer? Nach Streit (meine Schuld)

Hey leute,

ich hab grad eine blöde Situation mit meinem Fahrlehrer, wo ich nicht grade unschuldig dran bin, und hoffe ihr habt nen Rat was ich jetzt tun soll..

Also ich hab jetzt schon fast die Sonderfahrten fertig (fahre aber jetzt noch nicht so gut, also werden noch paar fs) und mein Fahrlehrer ist echt super, nett, sympatisch, meckert nie..also eig wär alles perfekt^^

Es fing halt alles an am Dienstag bei 2h AB Fahrt an-Und da war ich total bockig zu ihm und hab aus "bock" seine Anweisungen ignoriert und bin iwann ausgestiegen und hab ihn fahren lassen..Ich war iwie sauer weil er ständig das radio so laut gemacht hat statt sich mal mit mir zu unterhalten und hab ihn dann halt auch angemacht, das er mich nur anmeckern würde usw (hat er nicht, sondern halt nur ruhig gesagt wenn was falsch war). Ich hab mich dafür dann auch in der nächsten Fahrstunde Mittwoch entschuldigt und dann war eig auch alles gut (naja er redete kaum mit mir außer den Anweisungen, dabei ist er bei anderen halt total locker und lustig drauf).

Ja Freitag hatte ich dann wieder 3h und am Anfang war noch alles gut, doch dann woltle ich halt während der Fahrt was trinken (ich weiß doofe idee) und er hat dann verständlicherweise mich angemacht was ich mir dabei denke usw. Ich war dann richtig zickig (ich kann manchmal total unterträglich sein) und hab ihn nur angemacht usw. Er ist dann ausgerastet: " ich fahr dich gleich nachhause" ich hab kb auf den Kindergarten" "dafür sind mir meine nerven zu schade" und sowas halt...Ich hab ihn dann angeschwiegen und meinte iwann bist du noch sauer und er nene alles ok. dann war er plötzlich total gut drauf wir haben gelacht usw. Hatte dann zuhause natürlich ein ziemlich schlechtes Gewissen und hab ihm ne lange Entschuldigungssms geschrieben. Er meinte dann darauf das er nicht nachtragend ist und alles gut wird.

Gestern hatte ich dann morgens noch ne Stunde bei ihm um parken usw zu üben und er hat die sms halt nicht angesprochen darum dachte ich alles gut..Ich hab mich wirkiich so bemüht nett zu sein usw aber er war trotzdem so komisch und es war halt ne angespannt Atmosphäre im Auto..Ich weiß ich bin total schwierig aber ich weiß nicht wie ich jetzt die Stimmung wieder verbessern kann...Ich will später auch noch BE bei ihm machen. Und ihn trifft ja auch keine Schuld und er ist so ein super Fahrlehrer. Ich hatt mal eine Stunde bei dem anderen FL der Fahrschule und da meinte ich dann auch bei dem will ich niewieder fahren.

Ich versteh halt auch einfach nicht, wie er bei andren Fslern so locker und gesprächig ist und bei mir nicht. Er meinte auch mal er würde mit anderen immer wetten und mal nen blöden Spruch machen aber das hätte er sich bei mir noch nicht getraut.

Soooo wie kriege ich es jetzt hin, dass er bei mir auch so "cool" drauf ist und das einfach auch die Atmosphäre besser wird. habt ihr vorschläge für Gesprächsthemen? Das Prüfungsthema is langsam echt durch..und sonst trau ich mich nicht ihn zb zu fragen, was er so macht...

danke ;)

...zur Frage

Grade wunderschönes Date mit Fahrlehrer! Soll ich ihm noch eine Sms schreiben oder zu aufdringlich?

Hey,

also ich hatte grade ein Date mit meinem fahrlehrer. Es kam so zustande, dass ich heute zu ihm meinte das ich ihn toll finde und er mich dann zum essen eingeladen hat.

Es war echt schön, aber er hat fast garkeine Annäherungsversuche unternommen. WIr haben uns einmal geküsst aber er meinte dass er warten will, bis ich meinen Führerschein habe..aber ich habe die Prüfung erst in 5 Wochen!! Ich kann das ja verstehen aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll..Wir haben uns soo super verstanden ( aber das wusste ich ja schon von den fs) und er ist so ein toller mensch.

Das Ding ist halt, dass er sowieso nicht der Typ ist, der was mit ner Fschülerin anfangen würde..darum weiß ich schon das er es ernst mit mir meint. Aber ich weiß jezt garnicht wie das werden soll in den nächsten Fahrstunden..bzw. wenn ich meinen Führerschein habe? Ich kriege ja so schon mit das er von morgens um 8 bis teilweise 00.00 im auto sitzt..

und ich würde ihm schon gerne noch ne sms schreiben und mich für den abend bedanken. Meint ihr das ist too much?

hoffe ihr habt nen rat^^

...zur Frage

wie kann ich bestehen

Ich habe zum zweiten mal die Theorieprüfung (Fahrschule) NICHT BESTANDEN trotz laaaanges und oftes lernen. Kennt ihr vlt, irgendwelche tricks wie ich es beim nächsten mal schaffen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?