Heute Abend kein Fernsehen?!?

...komplette Frage anzeigen Das Problem 
( Monitor : kein Signal ; Receiver : derzeitiges Programm )  - (Fernsehen, keine)

3 Antworten

Ich würde alle Kabel lösen und wieder anstecken. Vorrangig könnte es der Antennenstecker sein. Wenn man leicht am Kabel zieht, löst sich schon der innere Kontakt, Aber auch das Scartkabel könnte sich etwas gelöst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hast du beim SAT Kabel alle Anschlüsse überprüft? Vielleicht liegt ja auch ein Kabelbruch vor..

Naja ich kenne mich damit nicht so aus... ich überlasse das mal den Experten hier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derBuechner1092 30.03.2016, 22:38

Hat sich geklärt , trotzdem danke ^^

0

Kuck mal ob alle kabel richtig drinne sind und wenns dann nicht geht schau hald mit deiner ps4 you tube viedeos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derBuechner1092 30.03.2016, 22:38

Hat sich geklärt , trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?