Heute Abend im Wald kopfloses Wildschwein entdeckt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Forstverwaltung interessiert sich dafür wahrscheinlich nicht, es sei denn es handelt sich um einen nichtverpachteten Staatswald. Besser den zuständigen Revierpächter informieren oder die Polizei.

also das könnte sich auf Sadisten zurück führen lassen sag aber auf jeden fall Bescheid!

also das könnte sich auf Sadisten zurück führen lassen

so ein Unsinn

0

Machs auf jeden Fall, der Kadaver muss ja auch entfernt werden. Der sollte auf jeden Fall bescheid wissen, nicht das irgendwie noch ein Tierschänder umher geht !

Wäre sicherlich die beste Lösung. Falls das irgendwas abgesprochenes war, kann dir der Förster das dann ja sagen.

Ja, sag dem Fort bescheid, bevor die Indianer kommen und die Palisadentore geschlossen werden. Vielleicht wollen die Soldaten es ja essen.

Was möchtest Du wissen?