Heute Abend erstes date, Alternative zu Essen gehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir nicht gefällt verabschiedest du dich höflich und gehst. Wenn du dich das nicht traust, lass dich anrufen, familiärer Notfall, du musst weg... Ihr könnt aber auch einfach nur was trinken. Aber kann die Frau denn wirklich so schlimm sein dass man nichtmal eine Stunde mit ihr aushalten kann?

Du sagst das mit Kaltenkirchen so als seist Du aus einer Großstadt und führest extra zu ihr hin? ist das so? Trefft Ihr Euch in Kaltenkirchen oder wo? Wenn wir Dir so kurzfristig Vorschläge machen sollen, dann muss wenigstens der Ort des Treffens angegeben sein. Seid Ihr beide dann mobil, sprich hat einer von Euch ein Auto und kann in die nächstbeste Stadt fahren? Oder seid Ihr beide noch jung und könntet wenn überhaupt nur eben was essen gehen oder aber ins Kino, was aber nooooch länger dauern würde, man hätte da aber ein Gesprächsthema, ein gemeinsames, meine ich - DANACH, sonst regen sich andere Kinobesucher sicherlich auf ;)

Hallo??? was bist du den für einer..warum triffst du dich dann überhaupt mit ihr ?! Boar ich hoffe soo sie liest das!!!! und merkt was für ein typ du wirklich bist !

Ich hab sie über eine communitiy kennengelernt und da hatte ich schonmal eine die sich als gebildet usw darstellte und beim date saß da dann so´ne Olle, die aber nix im Kopf hatte und auf ein kostenloses Essen aus war...

0