Heute Abend dick Party, bin aber krank, Kopfschmerzen usw, was tun?Alkohol

9 Antworten

ich kann verstehn das es ärgerlich ist wenn alle super toll feiern gehn und du bist krank.aber was bringt es dir bitte auf krampf aufgrund der angst was zu verpassen und nicht dabei sein zu können jetzt mit zu feiern? du kannst nicht ausgelassen sein wie sonst...der schädel dröhnt...die augen drücken...der hals, er krazt...mmmmh...gibt schöneres...atme tief durch, leg dich ins bett, schau dir nen netten film an und schlaf...die nächste gelegenheit zum feiern kommt schneller als du denkst und dann machts richtig spaß weil du dir um nichts sorgen machen brauchst...gute besserung und : wenn der körper nicht mehr will schnekt dir keiner einen zweiten!pass also auf dich auf

es heisst selbstverständlich "schenkt" und nicht "schnekt" :)grüße

0

Du wirst den Alkohol wesentlich schneller spüren, als wenn Du gesund wärest. Besser ist, Du feierst "trocken"

Ascorbisal hilft z.B., geh halt in die Apotheke. Und Alkohol ist sowieso besser in Maßen. Aspirin und (wenig!) Alkohol hat mir persönlich etwa noch nie geschadet. Sollt man aber vermeiden. Oder mach dir Hustentee mit ein bisschen Rum und Vitamin C.

du wirst herrlich schnell betrunken sein! aber kombiniere auf keinen fall alkohol und medikamte...sei aber deinen kollegen gegenüber fair und bleib zu hause, bevor du sie auch noch ansteckst!

Bleib daheim wenn du krank bist und Alkohol geht schon mal gar nicht!Feiern kannst du wenn du wieder gesund bist.

Was möchtest Du wissen?